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How do I find out which MagentaTV version I have?

TV one geht aus

2 years ago

Hallo, war schon froh dass die Sache mit dem Login wieder funktioniert,  jetzt hat sich TV one zweimal beim abspielen einer Aufnahme einfach abgeschaltet, Bildschirm dunkel. Da sich die Box nicht mehr ausschalten ließ und auch nicht ins Menü schalten ließ, habe ich sie stromlos gemacht, ist dann allem Ansxhein nach wieder hochgefahren und funktioniert im Moment. Natürlich  hatte ich dann wieder das Problem, daß wir die Aufnahme wieder von vorne anschauen mußten. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? 

 

Gruß Reinhold 

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    • 2 years ago

      @Bully01 

      Vor einem echten Reset könntest due  mal einen Neustart per "Longpower" durch längeres drücken der Powertaste, bis rechts in einem Fenster ein Neustart angeboten wird.

      Diesen bestätigen.

      Außerdem mußt du die Aufnahme nicht in jedem Fall von vorne neu anschauen, du kannst über die OK-Taste spulen, wenn es der Sender zulässt.

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    • 2 years ago

      Ok muss ich nächstes Mal probieren, es kam halt keine Reaktion und da habe ich mit meinem Minimawissen nur das Reset gesehen. Es war eine VOX Aufnahme, also nichts mit Spulen.

      Danke für den Tipp 

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      2 years ago

      Hallo zurück @Bully01

       

      Ich war mir nicht sicher, ob du die Kombi mit dem Router Neustart auch gemacht hast. Das kann sehr entscheidend sein. 

      Wenn es gar nicht besser wird, steht leider der Werksreset als Nächstes auf dem Plan. Melde dich gerne zurück, wenn ich noch unterstützen kann. 

       

      Beste Grüße & einen schönen Feiertag 🌸

      Ina B. 

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo, melde mich nochmal, waren jetzt vier Wochen weg, haben jetzt aber immer noch das gleiche Problem, also bleibt anscheinend nur die Rücksetzung in die Werkseinstellung, jetzt aber eine Frage, werden dabei die Aufnahmen auch gelöscht?

       

      Gruß

       

      Bully01

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      Answer

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      2 years ago

      Moin @Bully01,

       

      bei der MagentaTV ONE werden die Aufnahmen in der Cloud gespeichert.

       

      Du kannst das Gerät also zurücksetzen, ohne deine Aufnahmen zu verlieren.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo wollte mich nochmal melden, das Reset hat tatsächlich anfangs eine Besserung gebracht, jetzt kommt es immer öfters vor daß sich das Programm aufhängt, dann bleibt das Bild stehen. Das läßt sich dann dauerhaft nur durch einen Neustart, bzw. Im  schlimmsten Fall durch ein Reset beheben. Hat  noch jemand dieses Problem?  Ich finde es jedenfalls nervig diese Prozedere mehrmals in der Woche durch zuziehen.

      Mein Fazit ist, daß sich die neue Technik nicht optimal präsentiert, sehe aber im Moment keine Alternative,  vielleicht gibt es ja Ideen von euch.

      Gruß Bully01

       

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      3

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      1 year ago

      Hallo @Bully01,

       

      befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne möchte ich den ANschluss mal komplett unter die Lupe nehmen. Fröhlich

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Julia, ich habe jetzt mein Profil befüllt, hoffe die Infos reichen, wenn nicht einfach melden, danke für die Unterstützung

       

      Gruß Reinhold

      0

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Bully01,

       

      leider hast du keine Rückrufnummer oder eine Kundennummer im Profil hinterlegt. So kann ich mir nichts anschauen. Besorgt

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo Julia,  bin momentan unterwegs kann deshalb nur die Rufnummer anbieten [....], kommst du damit weiter?

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      31

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      1 year ago

      Ok habs gefunden, Danke für die Geduld, habe jetzt Kanal 11 angewählt und gespeichert, passt das?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @Bully01,

       

      ja, das passt. Einfach ausprobieren.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

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      1 year ago

      Hallo ja ich werde es testen und berichten, nochmals Danke für die Geduld und Unterstützung.

       

      Grüße Reinhold

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    • 1 year ago

      Kd. Nr. [...]

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      1 year ago

      @Bully01 

      Daten bitte ausschließlich im Profil hinterlegen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

       

      (Habe ich in den Beiträgen aus Datenschutzgründen gelöscht) 

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    • 1 year ago

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

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      Answer

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      1 year ago

      Bully01

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.
      Bully01
      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

      @Bully01 

      hast Du Dein Einverständnis erklärt (Schieberegler) und gespeichert, im Profil ist bisher 0 % hinterlegt?

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    • 1 year ago

      @Karin Kr. 

      Profil von @Bully01 ist jetzt befüllt.

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