Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV one geht aus
vor 2 Jahren
Hallo, war schon froh dass die Sache mit dem Login wieder funktioniert, jetzt hat sich TV one zweimal beim abspielen einer Aufnahme einfach abgeschaltet, Bildschirm dunkel. Da sich die Box nicht mehr ausschalten ließ und auch nicht ins Menü schalten ließ, habe ich sie stromlos gemacht, ist dann allem Ansxhein nach wieder hochgefahren und funktioniert im Moment. Natürlich hatte ich dann wieder das Problem, daß wir die Aufnahme wieder von vorne anschauen mußten. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Gruß Reinhold
444
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
543
0
1
vor einem Jahr
2225
0
4
vor 3 Jahren
5156
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Bully01
Vor einem echten Reset könntest due mal einen Neustart per "Longpower" durch längeres drücken der Powertaste, bis rechts in einem Fenster ein Neustart angeboten wird.
Diesen bestätigen.
Außerdem mußt du die Aufnahme nicht in jedem Fall von vorne neu anschauen, du kannst über die OK-Taste spulen, wenn es der Sender zulässt.
0
0
vor 2 Jahren
Ok muss ich nächstes Mal probieren, es kam halt keine Reaktion und da habe ich mit meinem Minimawissen nur das Reset gesehen. Es war eine VOX Aufnahme, also nichts mit Spulen.
Danke für den Tipp
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @Bully01.
Ich war mir nicht sicher, ob du die Kombi mit dem Router Neustart auch gemacht hast. Das kann sehr entscheidend sein.
Wenn es gar nicht besser wird, steht leider der Werksreset als Nächstes auf dem Plan. Melde dich gerne zurück, wenn ich noch unterstützen kann.
Beste Grüße & einen schönen Feiertag 🌸
Ina B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, melde mich nochmal, waren jetzt vier Wochen weg, haben jetzt aber immer noch das gleiche Problem, also bleibt anscheinend nur die Rücksetzung in die Werkseinstellung, jetzt aber eine Frage, werden dabei die Aufnahmen auch gelöscht?
Gruß
Bully01
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Bully01,
bei der MagentaTV ONE werden die Aufnahmen in der Cloud gespeichert.
Du kannst das Gerät also zurücksetzen, ohne deine Aufnahmen zu verlieren.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo wollte mich nochmal melden, das Reset hat tatsächlich anfangs eine Besserung gebracht, jetzt kommt es immer öfters vor daß sich das Programm aufhängt, dann bleibt das Bild stehen. Das läßt sich dann dauerhaft nur durch einen Neustart, bzw. Im schlimmsten Fall durch ein Reset beheben. Hat noch jemand dieses Problem? Ich finde es jedenfalls nervig diese Prozedere mehrmals in der Woche durch zuziehen.
Mein Fazit ist, daß sich die neue Technik nicht optimal präsentiert, sehe aber im Moment keine Alternative, vielleicht gibt es ja Ideen von euch.
Gruß Bully01
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bully01,
befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne möchte ich den ANschluss mal komplett unter die Lupe nehmen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia, ich habe jetzt mein Profil befüllt, hoffe die Infos reichen, wenn nicht einfach melden, danke für die Unterstützung
Gruß Reinhold
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bully01,
leider hast du keine Rückrufnummer oder eine Kundennummer im Profil hinterlegt. So kann ich mir nichts anschauen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia, bin momentan unterwegs kann deshalb nur die Rufnummer anbieten [....], kommst du damit weiter?
0
31
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok habs gefunden, Danke für die Geduld, habe jetzt Kanal 11 angewählt und gespeichert, passt das?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Bully01,
ja, das passt. Einfach ausprobieren.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ja ich werde es testen und berichten, nochmals Danke für die Geduld und Unterstützung.
Grüße Reinhold
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kd. Nr. [...]
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Bully01
Daten bitte ausschließlich im Profil hinterlegen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons
(Habe ich in den Beiträgen aus Datenschutzgründen gelöscht)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.
@Bully01
hast Du Dein Einverständnis erklärt (Schieberegler) und gespeichert, im Profil ist bisher 0 % hinterlegt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Karin Kr.
Profil von @Bully01 ist jetzt befüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von