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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV one geht aus

vor 2 Jahren

Hallo, war schon froh dass die Sache mit dem Login wieder funktioniert,  jetzt hat sich TV one zweimal beim abspielen einer Aufnahme einfach abgeschaltet, Bildschirm dunkel. Da sich die Box nicht mehr ausschalten ließ und auch nicht ins Menü schalten ließ, habe ich sie stromlos gemacht, ist dann allem Ansxhein nach wieder hochgefahren und funktioniert im Moment. Natürlich  hatte ich dann wieder das Problem, daß wir die Aufnahme wieder von vorne anschauen mußten. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? 

 

Gruß Reinhold 

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    • vor 2 Jahren

      @Bully01 

      Vor einem echten Reset könntest due  mal einen Neustart per "Longpower" durch längeres drücken der Powertaste, bis rechts in einem Fenster ein Neustart angeboten wird.

      Diesen bestätigen.

      Außerdem mußt du die Aufnahme nicht in jedem Fall von vorne neu anschauen, du kannst über die OK-Taste spulen, wenn es der Sender zulässt.

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    • vor 2 Jahren

      Ok muss ich nächstes Mal probieren, es kam halt keine Reaktion und da habe ich mit meinem Minimawissen nur das Reset gesehen. Es war eine VOX Aufnahme, also nichts mit Spulen.

      Danke für den Tipp 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zurück @Bully01

       

      Ich war mir nicht sicher, ob du die Kombi mit dem Router Neustart auch gemacht hast. Das kann sehr entscheidend sein. 

      Wenn es gar nicht besser wird, steht leider der Werksreset als Nächstes auf dem Plan. Melde dich gerne zurück, wenn ich noch unterstützen kann. 

       

      Beste Grüße & einen schönen Feiertag 🌸

      Ina B. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, melde mich nochmal, waren jetzt vier Wochen weg, haben jetzt aber immer noch das gleiche Problem, also bleibt anscheinend nur die Rücksetzung in die Werkseinstellung, jetzt aber eine Frage, werden dabei die Aufnahmen auch gelöscht?

       

      Gruß

       

      Bully01

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Bully01,

       

      bei der MagentaTV ONE werden die Aufnahmen in der Cloud gespeichert.

       

      Du kannst das Gerät also zurücksetzen, ohne deine Aufnahmen zu verlieren.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo wollte mich nochmal melden, das Reset hat tatsächlich anfangs eine Besserung gebracht, jetzt kommt es immer öfters vor daß sich das Programm aufhängt, dann bleibt das Bild stehen. Das läßt sich dann dauerhaft nur durch einen Neustart, bzw. Im  schlimmsten Fall durch ein Reset beheben. Hat  noch jemand dieses Problem?  Ich finde es jedenfalls nervig diese Prozedere mehrmals in der Woche durch zuziehen.

      Mein Fazit ist, daß sich die neue Technik nicht optimal präsentiert, sehe aber im Moment keine Alternative,  vielleicht gibt es ja Ideen von euch.

      Gruß Bully01

       

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      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bully01,

       

      befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne möchte ich den ANschluss mal komplett unter die Lupe nehmen. Fröhlich

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Julia, ich habe jetzt mein Profil befüllt, hoffe die Infos reichen, wenn nicht einfach melden, danke für die Unterstützung

       

      Gruß Reinhold

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bully01,

       

      leider hast du keine Rückrufnummer oder eine Kundennummer im Profil hinterlegt. So kann ich mir nichts anschauen. Besorgt

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Julia,  bin momentan unterwegs kann deshalb nur die Rufnummer anbieten [....], kommst du damit weiter?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok habs gefunden, Danke für die Geduld, habe jetzt Kanal 11 angewählt und gespeichert, passt das?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Bully01,

       

      ja, das passt. Einfach ausprobieren.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ja ich werde es testen und berichten, nochmals Danke für die Geduld und Unterstützung.

       

      Grüße Reinhold

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kd. Nr. [...]

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Bully01 

      Daten bitte ausschließlich im Profil hinterlegen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

       

      (Habe ich in den Beiträgen aus Datenschutzgründen gelöscht) 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bully01

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.
      Bully01
      Hallo Julia, hab meine Rufnummer und Kunden Nr. Nochmal im Profil hinterlegt.

      @Bully01 

      hast Du Dein Einverständnis erklärt (Schieberegler) und gespeichert, im Profil ist bisher 0 % hinterlegt?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Karin Kr. 

      Profil von @Bully01 ist jetzt befüllt.

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    Uneingeloggter Nutzer

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