Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV One Gerät spinnt beim Restart
vor 2 Jahren
Hallo, ich nutze Magenta Tv mit dem MagentaTV One Endgerät, bis vor ein paar Wochen war alles vollkommen in Ordnung. Doch dann fingen die Probleme an.
Restart ZDF war möglich, aber beim Vorspulen blieb das Bild stehen, weder vor noch zurück hat funktioniert. Dann habe ich ein Update auf Android 12 gestartet und das Problem war für 2 Tage behoben.
Jetzt passiert folgendes: Restart - Vorspulen = es ist keine Pausenfunktion möglich. Heißt das Vorspulen funktioniert immer noch nicht und zusätzlich kann ich keine Sendung ( egal welcher Sender ) pausieren, dann gibt es sofort den Hinweis: keine Pausenfunktion möglich.
223
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
3
263
0
1
vor 3 Jahren
183
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Gerade an meiner One ausprobiert. ZDF. Pause gedrückt. Funktioniert. Vorspulen. Funktioniert.
Mal ein Tipp. Gehe zu den Einstellungen - Geräteeinstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache -Daten im Cache löschen? - OK
5
von
vor 2 Jahren
Ja das ist in Ordnung, in der Hoffnung das es nicht mehrere Wochen dauert. Denn so macht es überhaupt keinen Spaß.
0
von
vor 2 Jahren
Moin @Chefinspektor,
unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.
Besten Gruß und einen schönen 1.Mai
Matthias Bo.
0
von
vor 2 Jahren
Moin @Chefinspektor,
für die lange Bearbeitungszeit bitte ich dich vielmals um Entschuldigung. Wir haben dich nicht vergessen, jedoch liegt uns die abschließende Rückmeldung der Kollegen noch nicht vor. Wir melden uns zeitnah erneut bei dir.
Viele Grüße
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bei mir ist seit dem22.5. auch kein Restart mehr möglich, One-Box, Box neu gestartet, Router neu gestartet, Gerätecache im Menü nicht möglich zu löschen.
Firmwareupdate ist durchgeführt.
Was muss ich tun?
0
7
von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für deine Nachricht und die Weiterleitung an die Fachabteilung.
Der neueste Fehler ist: Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten, dass geht nur noch manuell.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Chefinspektor,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Vermutlich wird es auf den Tausch der TV One hinauslaufen. Wir warten noch kurz auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut.
Grüße
Erdogan
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Chefinspektor,
wir haben von der Fachabteilung folgende Rückmeldung bekommen:
In den letzten Tagen gab es Probleme beim Instant
Restart. Besteht der Fehler bei Ihnen noch?
Wenn ja, bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung
einspielen. Danach wenn möglich per 5GHz WLAN testen, ob es dann besser ist.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von