Hinweis:
Gelöst
TV One - neu anmelden?
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt wollte ich gerade was schauen: geht nicht, die ONE hatte sich abgemeldet.
"bitte melden Sie sich an, um Live-TV zu schauen"?
Neustart, weder über Menü noch über Taste, hilft.
Beim Starten steht da zwar "Login wird überprüft" und "Senderliste" wird geladen, das ist schon alles.
Wer weiß Rat?
1624
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
112
0
3
vor 8 Monaten
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
du hast einen Universaltarif (per MR und per App) über den Festnetzanschluss im Festnetztarif enthalten? Was ich als erstes machen würde: Zu den "Allgemeinen Einstellungen" > Apps > MagentaTV > "Beenden erzwingen" > danach das Gerät neu starten Geht es danach?
du hast einen Universaltarif (per MR und per App) über den Festnetzanschluss im Festnetztarif enthalten?
Was ich als erstes machen würde:
Zu den "Allgemeinen Einstellungen" > Apps > MagentaTV > "Beenden erzwingen" > danach das Gerät neu starten
Geht es danach?
Lieben Dank, das habe ich zwar so nicht gefunden, aber es hat mich auf den Weg gebracht:
"Häuschen" -> "Einstellungen" -> "Magenta TV Einstellungen" -> "Anmelden" -> "jetzt loslegen"
Ja, ein anschlussabhängiger Tarif.
Warum gibt es für einen Router eine Bedienungsanleitung mit 400 Seiten und für die ONE gar keine?
Ok, rhetorische Frage.
Danke für die hilfreichen Antworten.
0