Hinweis:

Gelöst

TV One - neu anmelden?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

jetzt wollte ich gerade was schauen: geht nicht, die ONE hatte sich abgemeldet.

"bitte melden Sie sich an, um Live-TV zu schauen"?

 

Neustart, weder über Menü noch über Taste, hilft.

Beim Starten steht da zwar "Login wird überprüft" und "Senderliste" wird geladen, das ist schon alles.

Wer weiß Rat?

1624

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sherlocka

      du hast einen Universaltarif (per MR und per App) über den Festnetzanschluss im Festnetztarif enthalten? Was ich als erstes machen würde: Zu den "Allgemeinen Einstellungen" > Apps > MagentaTV > "Beenden erzwingen" > danach das Gerät neu starten Geht es danach?

      du hast einen Universaltarif (per MR und per App) über den Festnetzanschluss im Festnetztarif enthalten?

      Was ich als erstes machen würde:

      Zu den "Allgemeinen Einstellungen" > Apps > MagentaTV > "Beenden erzwingen" > danach das Gerät neu starten 

      Geht es danach?

      Sherlocka

      du hast einen Universaltarif (per MR und per App) über den Festnetzanschluss im Festnetztarif enthalten?

      Was ich als erstes machen würde:

      Zu den "Allgemeinen Einstellungen" > Apps > MagentaTV > "Beenden erzwingen" > danach das Gerät neu starten 

      Geht es danach?


      Lieben Dank, das habe ich zwar so nicht gefunden, aber es hat mich auf den Weg gebracht:

      "Häuschen" -> "Einstellungen" -> "Magenta TV Einstellungen" -> "Anmelden" -> "jetzt loslegen"

       

      Ja, ein anschlussabhängiger Tarif.

      Warum gibt es für einen Router eine Bedienungsanleitung mit 400 Seiten und für die ONE gar keine?

      Ok, rhetorische Frage.

      Danke für die hilfreichen Antworten.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    112

    0

    3

    Gelöst

    in  

    32066

    16

    29

    Gelöst

    in  

    753

    0

    2

    Gelöst

    in  

    311

    0

    3