Gelöst
Magenta TV One: Ständig neu anmelden.
vor 3 Jahren
Ich bin stinksauer.
Ich nutze seit einigen Wochen Magenta TV One, und bin von der One-Box mehr als enttäuscht.
Mehrmals täglich muss ich mich neu anmelden.
Immer häufiger kommt es vor, dass die Box mitten in einer Sendung abbricht und meldet dass ich mich anmelden muss.
Und für diese Mistbox zahle ich 5 Euro Miete im Monat...
Wenn ich vorher gewusst hätte was die Box für ein Murks ist, wäre ich bei meinem Firetv Stick geblieben.
- Da hatte ich das Problem nie.
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier für euch 2 Lösungsansätze mitgebracht. Folgender Artikel ist gestern überarbeitet worden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Staendig-erneuter-Login/ta-p/5071965
Befolgt bitte die Anleitung zu den beiden Lösungsansätzen.
Wenn ihr genau nach der Anleitung vorgegangen seid, aber ihr müsst euch trotzdem immer wieder einloggen, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung. Ggf. müssen wir dann noch einmal die Fachabteilung mit hinzuziehen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Speed66
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Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Anfang Dezember hab ich die MagentaTV One, aber die Probleme, das ich mich immer anmelden muss, erst seit ein paar Tagen.
Gruß, Andreas
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Svenja Ba.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, inzwischen hat sich die Fachabteilung bei mir gemeldet. Es werden keine weiteren Beispiele benötigt, da die Ursache für das Problem gefunden wurde! Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet, welcher mit dem nächsten Update ausgerollt wird. Ein genaues Datum konnte mir leider nicht genannt werden. Das Update soll aber spätestens im ersten Quartal 2023 erscheinen. Ich werde diesen Beitrag als Lösung markieren, damit dieser für Neuzugänger direkt ersichtlich ist. Grüße Alexander M.
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Alexander M.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe.
Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.