Gelöst

Magenta TV One: Ständig neu anmelden.

vor 3 Jahren

Ich bin stinksauer.

 

Ich nutze seit einigen Wochen Magenta TV One, und bin von der One-Box mehr als enttäuscht.

 

Mehrmals täglich muss ich mich neu anmelden.

 

Immer häufiger kommt es vor, dass die Box mitten in einer Sendung abbricht und meldet dass ich mich anmelden muss.

 

Und für diese Mistbox zahle ich 5 Euro Miete im Monat...

 

Wenn ich vorher gewusst hätte was die Box für ein Murks ist, wäre ich bei meinem Firetv Stick geblieben.

 

  • Da hatte ich das Problem nie.

31283

263

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe hier für euch 2 Lösungsansätze mitgebracht. Folgender Artikel ist gestern überarbeitet worden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Staendig-erneuter-Login/ta-p/5071965

     

    Befolgt bitte die Anleitung zu den beiden Lösungsansätzen.

     

    Wenn ihr genau nach der Anleitung vorgegangen seid, aber ihr müsst euch trotzdem immer wieder einloggen, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung. Ggf. müssen wir dann noch einmal die Fachabteilung mit hinzuziehen.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    seit Anfang Dezember hab ich die MagentaTV One, aber die Probleme, das ich mich immer anmelden muss, erst seit ein paar Tagen.

     

    Gruß, Andreas

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, inzwischen hat sich die Fachabteilung bei mir gemeldet. Es werden keine weiteren Beispiele benötigt, da die Ursache für das Problem gefunden wurde! Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet, welcher mit dem nächsten Update ausgerollt wird. Ein genaues Datum konnte mir leider nicht genannt werden. Das Update soll aber spätestens im ersten Quartal 2023 erscheinen. Ich werde diesen Beitrag als Lösung markieren, damit dieser für Neuzugänger direkt ersichtlich ist. Grüße Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

    Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe.

    Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2783

6

6

Gelöst

in  

2701

0

4

Gelöst

in  

372

0

2

in  

724

0

2

Gelöst

in  

1504

0

3