Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV One sehr langsam + Blackscreen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, 

nach einer Woche Urlaub, habe ich heute Abend meine TV One Box wieder gestartet. 
Leider macht sie nun Probleme. 

Die Box ist nun unglaublich langsam zwischen dem Wechsel einer App (Bsp. Netflix, Amazon, Disney,) oder TV zu App. 
ca. 30sek. Blackscreen… 😑

 

Beim Beenden einer App, kommt der Magenta TV Screen für ca. 1Minute und verharrt im Punkt „Dienste werden geladen“
😑Sehr nervig 😬 


Gab es ein evtl. Update? 

Lieben Dank

 

 

1834

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, die Box funktioniert wieder. 
      Ein Werks-Reset hat eine Verbesserung gebracht. 

       

      Meine Box ist immer noch auf Version 1.59.1. Die Version 1.60.2 wird leider nicht erkannt. Vielleicht kommt das ja noch die nächsten Tage. 

      Vielen Dank für eure Hilfe… 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    333

    0

    1

    645

    0

    5

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5021

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...