Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV One sehr langsam + Blackscreen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
nach einer Woche Urlaub, habe ich heute Abend meine TV One Box wieder gestartet.
Leider macht sie nun Probleme.
Die Box ist nun unglaublich langsam zwischen dem Wechsel einer App (Bsp. Netflix, Amazon, Disney,) oder TV zu App.
ca. 30sek. Blackscreen… 😑
Beim Beenden einer App, kommt der Magenta TV Screen für ca. 1Minute und verharrt im Punkt „Dienste werden geladen“
😑Sehr nervig 😬
Gab es ein evtl. Update?
Lieben Dank
1834
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
1
vor 5 Jahren
645
0
5
465
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, die Box funktioniert wieder.
Ein Werks-Reset hat eine Verbesserung gebracht.
Meine Box ist immer noch auf Version 1.59.1. Die Version 1.60.2 wird leider nicht erkannt. Vielleicht kommt das ja noch die nächsten Tage.
Vielen Dank für eure Hilfe…
0