TV ONE: Seit Sprachsteuerung Probleme

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ist die Sprachsteuerungssoftware der ONE noch nicht ganz ausgereift?

 

Problem 1:

Oft erkennt die Spracherkennung gesprochenen Text nicht richtig.

 

Problem 2:

Sucht man z. B. nach einem Thema wie "Römer" via Sprachsuche, dann werden zwar viele Dokus etc. angeführt, in denen der Begriff vorkommt, allerdings wird die ONE danach oft (nicht immer) sehr ruckelig in der Bedienung und friert fast ein. Nur ein Neustart hilft, um wieder flüssige Menüführung zu haben.

 

Sind diese Probleme bereits gemeldet?

188

4

  • vor 2 Jahren

    Zwergtaucher

    ist die Sprachsteuerungssoftware der ONE noch nicht ganz ausgereift?

    ist die Sprachsteuerungssoftware der ONE noch nicht ganz ausgereift?

     

    Zwergtaucher

    ist die Sprachsteuerungssoftware der ONE noch nicht ganz ausgereift?

     


    Hallo,

    ich finde das die Sprachsteuerung bei der MagentaTV One schon recht gut läuft, zumal sie ja ganz frisch angeboten wird.

    Sicherlich macht sie schon mal etwas was du nicht gemeint hast, aber das wird sich im Laufe der Zeit wohl verbessern.

    Meine "Alexas" verstehen auch nicht immer alles und die gibt's schon einige Jahre.

     

    Gruß Kalle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Zwergtaucher  Hallo!

     Ich tue es mir nicht an damit zusprechen.Ich finde es wird nicht richtig verstanden.Das ist allerdings meine Meinung dazu

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Zwergtaucher,

     

    es tut mir leid, dass die Sprachsteuerung bei der MagentaTV One noch nicht so läuft, wie du es dir wünscht.

     

    Gerne gebe ich dein Feedback einmal in die Fachabteilung. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Zwergtaucher und sorry für die späte Rückmeldung hier.

     

    Kannst du uns für den Punkt 1 einige Beispiele zukommen lassen?

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

3511

0

0

Gelöst

in  

291

0

2

in  

1108

0

3

Gelöst

in  

106

0

2