Gelöst
TV ONE Senderliste verstellt sich
vor 2 Jahren
Jetzt schon zum zweiten Mal in 10 Tagen.
Meine sortierte Senderliste macht sich selbstständig.
Einige Sender sind plötzlich auf eine anderen Platz gewandert, ohne das ich etwas geändert habe.
Ist das normal bei der ONE?
3355
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1982
0
2
vor 2 Jahren
313
0
4
vor 2 Jahren
Jetzt schon zum zweiten Mal in 10 Tagen. Meine sortierte Senderliste macht sich selbstständig. Einige Sender sind plötzlich auf eine anderen Platz gewandert, ohne das ich etwas geändert habe. Ist das normal bei der ONE?
Jetzt schon zum zweiten Mal in 10 Tagen.
Meine sortierte Senderliste macht sich selbstständig.
Einige Sender sind plötzlich auf eine anderen Platz gewandert, ohne das ich etwas geändert habe.
Ist das normal bei der ONE?
Da bist nicht der einzige in letzter Zeit , warum es so ist.??? steht noch in Sternen
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @HAMAPA,
ich frage gerne einmal in der Fachabteilung nach, ob da was bekannt ist und melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
App - und Client-Version mitteilen?
App 3.11.2 Android
Ist aber auch in der ONE und Magebta TV WEB verstellt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @HAMAPA ,
habe ich noch hinzugefügt. 👍
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HAMAPA
den Fehler gibt es bei der One schon länger.
er ist wohl schwer reproduzierbar da er nicht bei vielen Nutzern auftritt wird aber schon untersucht.
bei mir ist er bisher einmal aufgetreten, aufgefallen ist es mir nach einer Senderaufschaltung.
seither gab es einige weitere Senderaufschaltung und es nicht wieder passiert.
ob es wirklich daran lag kann ich nicht sagen.
Gruß
41
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Sarah S. Ich denke mal, kann man sich sparen. Seit längerem hat sich die Liste nicht mehr verändert.
Hi @Sarah S.
Ich denke mal, kann man sich sparen.
Seit längerem hat sich die Liste nicht mehr verändert.
Wäre aber auch zu schön gewesen.
Vorhin hat die ONE mal wieder einen Neustart hingelegt und was soll ich sagen.
Senderliste wieder verstellt.
Schöne Sch....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @HAMAPA,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Neues gibt es weiterhin leider nichts, dass es die Senderliste wieder verlegt hat, habe ich an unserer Fachabteilung weitergegeben.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HAMAPA,
vielen Dank für deine Geduld.
Uns hat gerade die Rückmeldung der Fachabteilung erreicht.
Es könnte daran liegen, dass du auf der MagentaTV One nicht angemeldet bist. Guck bitte einmal unter den Punkt "Einstellungen" und dann auf "Einstellungen Magenta TV Einstellungen". Erst nach dem erfolgreichen Login wird die Senderliste übertragen.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Zwischenlösung:
Hallöchen @HAMAPA ,
vielen Dank für die Screenshots und Rückmeldungen.
Die interne Kommunikation läuft und ich habe dazu noch einen kurzen Hinweis mitgegeben bekommen:
Bitte über die App auf dem Smartphone/Tablet etc. oder aber direkt über web.magentatv.de online die Senderliste vollständig zurücksetzen und ggf. neu anpassen.
Aktuell warte ich noch auf die finale Rückmeldung von der internen Fachabteilung.
Liebe Grüße
Christina P.
0
vor einem Jahr
Seit ca. einer Woche ist das EPG in der Magenta TV App und im WEB falsch sortiert, obwohl in den Einstellungen die Senderliste korrekt ist und in der ONE ist die Reihenfolge auch i.O. Die App ist auf dem neuesten Stand. Was Jannik man tun?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit ca. einer Woche ist das EPG in der Magenta TV App und im WEB falsch sortiert, obwohl in den Einstellungen die Senderliste korrekt ist und in der ONE ist die Reihenfolge auch i.O. Die App ist auf dem neuesten Stand. Was Jannik man tun?
Seit ca. einer Woche ist das EPG in der Magenta TV App und im WEB falsch sortiert, obwohl in den Einstellungen die Senderliste korrekt ist und in der ONE ist die Reihenfolge auch i.O. Die App ist auf dem neuesten Stand. Was Jannik man tun?
@Hallenser1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Luecken-in-der-Senderliste/ta-p/6422405
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hallenser1,
vielen Dank für diese Info.
Der vorherige Tipp aus der Fachabteilung konnte keine Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor einem Jahr
Die vorherigen Beiträge beziehen sich auf die Senderliste der ONE, die funktioniert problemlos. Es geht um die Magenta TV App und die im EPG angezeigte Senderliste im WEB-Client. Als Ergänzung: in der Home Ansicht unter läuft im TV ist die Reihenfolge richtig (wie unter der Senderverwaltung), nur im EPG nicht. Das musste sich doch leicht nachvollziehen lasen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht um die Magenta TV App
Dann bist du im falschen Thread gelandet und bekommst darum falsche Antworten @Hallenser1
TV ONE Senderliste verstellt sich
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV App und im WEB-Client.
Wo denn, in beiden? Das sind doch verschiedene Systeme.
Home Ansicht
Was ist da, wo?
Das musste sich doch leicht nachvollziehen lasen.
Für mich nicht.
Alle Senderlisten die ich kenne kann man verschieden anzeigen
Beschreibe doch bitte mal wo genau es falsch angezeigt wird, am besten mit einem Bild, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Thunder99 fürs verlinken.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor einem Jahr
Habe keinen Zugriff auf das verlinkte Thema, das auch nicht das Problem betrifft. Es sind keine Lücken in der Senderliste, sondern im EPG wird eine unbrauchbare Standardliste statt der eigenen Senderliste angezeigt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe keinen Zugriff auf das verlinkte Thema,
@Hallenser1
Der verlinkte Artikel ist im öffentlich zugänglichen Wiki der Telekom hilft Community. Da kommt normalerweise jeder ran, sogar uneingeloggt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Luecken-in-der-Senderliste/ta-p/6422405
Oder meintest du gar nicht den Artikel?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann keinen eigenen Beitrag reinstellen,
WEB-Client EPG :
Eigene Senderliste:
Das gleiche in der Magenta TV App, war vor einer Woche noch i.O.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann keinen eigenen Beitrag reinstellen,
Tipp dazu - es gibt eine Anleitung dazu siehe dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604
Als Bereich "TV" auswählen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Hallenser1 die screenshots sehen für mich so aus, als wenn du im https://web.magentatv.de/tv-guide nicht eingeloggt bist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin eingeloggt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Änderung der Sortierung im WEB-Client führt bisher automatisch zur Änderung im EPG der APP und der ONE.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Änderung der Sortierung im WEB-Client führt bisher automatisch zur Änderung im EPG der APP und der ONE.
Eine Änderung der Sortierung im WEB-Client führt bisher automatisch zur Änderung im EPG der APP und der ONE.
So ist es auch , ist hier genauso. Ob es ein Fehler ist, würde ich nicht drauf wetten. Zumindest wird es nach Stunden wieder richtig angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von