TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab

1 year ago

Hallo,

 

gestern abend:

- Aufnahme (100 Minuten) auswählen

- abspielen

- läuft ca. 20 Minueten

- Standbild

- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten

- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

 

Apps und TV laufen wie gewohnt.

Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?

 

266

18

  • 1 year ago

    @falk2010 

     

    Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?

    0

  • 1 year ago

    a.) nein, 34%

    b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf

    0

  • 1 year ago

    @falk2010 

    betrifft das nur eine einzige Aufnahme?

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

    War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

    Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

    Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

    15

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @falk2010

     

    du wartest sicherlich schon auf die Rückmeldung, doch diese lässt noch auf sich warten, daher bitte ich dich um deine Geduld. 

     

    Am 09.11. wurde das Anliegen nochmal intern weitergeleitet. Sobald es dazu ein Feedback gibt, teilen wir es dir mit. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @falk2010,

     

    Ich danke dir für deine Geduld.🙌

     

    Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

     

    Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Batuhan T.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Batuhan T.  schrieb:
    Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

    Hm. Das Fehlerbild ist aber doch:

     

    @falk2010  schrieb:
    Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

    Das Gerät ist also der Meinung, dass die Sendung komplett wiedergegeben wurde.

    Und das Gerät wurde auch zum "Heilen" nur aus dem Standby aufgeweckt.

     

    @Batuhan T.  schrieb:
    Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

    Allgemein ja, der Fehler tritt sporadisch auf, bis jetzt 3 mal.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1171

0

1

Solved

in  

3647

0

3

in  

1471

0

5

Solved

in  

1868

2

8

in  

281

2

2