A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab

2 years ago

Hallo,

 

gestern abend:

- Aufnahme (100 Minuten) auswählen

- abspielen

- läuft ca. 20 Minueten

- Standbild

- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten

- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

 

Apps und TV laufen wie gewohnt.

Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?

 

271

18

    • 2 years ago

      @falk2010 

       

      Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?

      0

    • 2 years ago

      a.) nein, 34%

      b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf

      0

    • 2 years ago

      @falk2010 

      betrifft das nur eine einzige Aufnahme?

      Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

      War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

      Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

      Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @falk2010

       

      du wartest sicherlich schon auf die Rückmeldung, doch diese lässt noch auf sich warten, daher bitte ich dich um deine Geduld. 

       

      Am 09.11. wurde das Anliegen nochmal intern weitergeleitet. Sobald es dazu ein Feedback gibt, teilen wir es dir mit. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @falk2010,

       

      Ich danke dir für deine Geduld.🙌

       

      Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

       

      Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Batuhan T.

      Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

      Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.
      Batuhan T.
      Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

      Hm. Das Fehlerbild ist aber doch:

       

      falk2010

      Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

      Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)
      falk2010
      Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

      Das Gerät ist also der Meinung, dass die Sendung komplett wiedergegeben wurde.

      Und das Gerät wurde auch zum "Heilen" nur aus dem Standby aufgeweckt.

       

      Batuhan T.

      Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

      Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.
      Batuhan T.
      Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

      Allgemein ja, der Fehler tritt sporadisch auf, bis jetzt 3 mal.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3651

    0

    3

    in  

    1487

    0

    5

    Solved

    in  

    1923

    2

    8