TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab

vor einem Jahr

Hallo,

 

gestern abend:

- Aufnahme (100 Minuten) auswählen

- abspielen

- läuft ca. 20 Minueten

- Standbild

- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten

- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

 

Apps und TV laufen wie gewohnt.

Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?

 

266

18

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @falk2010 

     

    Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    a.) nein, 34%

    b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @falk2010 

    betrifft das nur eine einzige Aufnahme?

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

    War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

    Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

    Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

    15

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Batuhan T.  schrieb:
    Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.

    Hm. Das Fehlerbild ist aber doch:

     

    @falk2010  schrieb:
    Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

    Das Gerät ist also der Meinung, dass die Sendung komplett wiedergegeben wurde.

    Und das Gerät wurde auch zum "Heilen" nur aus dem Standby aufgeweckt.

     

    @Batuhan T.  schrieb:
    Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.

    Allgemein ja, der Fehler tritt sporadisch auf, bis jetzt 3 mal.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3643

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1455

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1771

2

7