TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab
vor 2 Jahren
Hallo,
gestern abend:
- Aufnahme (100 Minuten) auswählen
- abspielen
- läuft ca. 20 Minueten
- Standbild
- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten
- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)
Apps und TV laufen wie gewohnt.
Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?
268
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1481
0
5
vor 5 Jahren
281
2
2
vor 2 Jahren
@falk2010
Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?
0
vor 2 Jahren
a.) nein, 34%
b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf
0
vor 2 Jahren
@falk2010
betrifft das nur eine einzige Aufnahme?
Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?
War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?
Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?
Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?
15
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @falk2010,
du wartest sicherlich schon auf die Rückmeldung, doch diese lässt noch auf sich warten, daher bitte ich dich um deine Geduld.
Am 09.11. wurde das Anliegen nochmal intern weitergeleitet. Sobald es dazu ein Feedback gibt, teilen wir es dir mit.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @falk2010,
Ich danke dir für deine Geduld.🙌
Bitte lösche einmal den Cache und die Dateien von der One. In einigen Fällen läuft der Speicher voll, das würde auch erklären, warum es nach dem Neustart wieder geht.
Es wäre super, wenn du mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Batuhan T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hm. Das Fehlerbild ist aber doch:
Das Gerät ist also der Meinung, dass die Sendung komplett wiedergegeben wurde.
Und das Gerät wurde auch zum "Heilen" nur aus dem Standby aufgeweckt.
Allgemein ja, der Fehler tritt sporadisch auf, bis jetzt 3 mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von