Gelöst
TV One - Untertitel nicht Barrierefrei
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider ist unser MR401 nach ca. 10 Jahren kaputt gegangen.
Der telef. Support war überraschend gut und reagierte schnell.
Die wichtigste Frage war die nach den Untertiteln.
Diese wurde vom Support positiv beantwortet. Was ansich auch richtig ist.
Heute kam die One.
Auspacken , einschalten, durchs Menü geführt , fertig. Sehr gut.
Dann die Enttäuschung. UT sind nur nur noch alle in weißer Schrift vorhanden.
Zumindest bei den ÖR Sendern konnte man früher an der Textfarbe erkennen, wer gerade spricht.
Das geht nicht mehr.
Auch die UT bei nicht ÖR Sendern, wie NITRO, VOXuP o.ä. sind nicht mehr gelb , sondern ebenfalls reinweiss.
Die Größe der UT lässt sich auch nicht anpassen.
Sind hier in nächster Zeit Verbesserungen zu erwarten ?
Falls nicht, werden wir wohl wieder auf einen MR401 zurück gehen.
MfG Andreas
1800
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
127
0
2
vor 10 Monaten
135
0
1
211
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@andreas_hh
Wie versprochen bin ich wieder zurück. Unsere produktverantwortlichen Menschen haben es auf dem Schirm, allerdings kann ich dir nur schuldig bleiben, wann es verbessert wird.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.