Gelöst

TV One - Untertitel nicht Barrierefrei

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

leider ist unser MR401 nach ca. 10 Jahren kaputt gegangen.

Der telef. Support war überraschend gut und reagierte schnell.

Die wichtigste Frage war die nach den Untertiteln.

Diese wurde vom Support positiv beantwortet. Was ansich auch richtig ist.

 

Heute kam die One.

Auspacken , einschalten, durchs Menü geführt , fertig. Sehr gut.

 

Dann die Enttäuschung. UT sind nur nur noch alle in weißer Schrift vorhanden.

Zumindest bei den ÖR Sendern konnte man früher an der Textfarbe erkennen, wer gerade spricht.

Das geht nicht mehr.

Auch die UT bei nicht ÖR Sendern, wie NITRO, VOXuP o.ä. sind nicht mehr gelb , sondern ebenfalls reinweiss.

Die Größe der UT lässt sich auch nicht anpassen.

 

Sind hier in nächster Zeit Verbesserungen zu erwarten ?

Falls nicht, werden wir wohl wieder auf einen MR401 zurück gehen.

 

MfG Andreas

1800

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @andreas_hh 

    Wie versprochen bin ich wieder zurück. Fröhlich Unsere produktverantwortlichen Menschen haben es auf dem Schirm, allerdings kann ich dir nur schuldig bleiben, wann es verbessert wird.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

196

0

2

in  

127

0

2

Gelöst

in  

3886

0

6

in  

135

0

1