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TV-Option 3. Liga kündigen

6 years ago

Nachdem der KSC wieder in der 2. Liga spielt, würde ich gerne die entsprechende TV-Option kündigen. Leider scheint das online nicht möglich zu sein. Habe schon die Hinweise aus 2018 und früher geprüft, aber die Menues im Kundencenter haben sich wohl schon wieder geändert. Danke für Hinweise, wie ich kündigen kann.

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    • 6 years ago

      Hallo @sebastianmitschke 

       

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil dann:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
      oder über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      3

      Answer

      from

      6 years ago


      Hallo Rainer, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍 Ich habe die Option als Festnetzkunde gebucht. Wenn ich auf die TV-Extras klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Gruß Sebastian

      Hallo Rainer,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

       

      Ich habe die Option als Festnetzkunde gebucht. Wenn ich auf die TV-Extras klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

       

      Gruß

      Sebastian

      Hallo Rainer,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

       

      Ich habe die Option als Festnetzkunde gebucht. Wenn ich auf die TV-Extras klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

       

      Gruß

      Sebastian


      rainer1809

      Hallo @sebastianmitschke Wie hast du es gebucht? über Festnetz: Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken. oder über Mobil dann: Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten" oder über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Hallo @sebastianmitschke 

       

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil dann:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
      oder über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      rainer1809

      Hallo @sebastianmitschke 

       

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil dann:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
      oder über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte


       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @sebastianmitschke 

      ich habs bei mir gerade mal getestet (Firefox neuester Stand), ohne Fehlermeldung.

      Bitte folgendes mal beachten:

      Sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, .
      Die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.
      Auch deinen Browser- Cache leeren:
      https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
      Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.

      Wenn das alles auch nichts hilft, dann einen anderen Browser probieren.

       

      Wenns trotzdem nicht klappt dann über das Formular

      oder

      damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  bei der Kündigung weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.


      Answer

      from

      6 years ago

      Nachtrag: mit dem Firefox-Browser komme ich einen Schritt weiter und kann auf „abmelden“ klicken Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

       

      Buchungsfehler!

      Aus technischen Gründen können Sie den Vertrag im Kundencenter z.Zt. noch nicht kündigen. Bitte nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular. Zusatzoptionen können Sie telefonisch oder per Textchat kündigen.

       

      Ich habe es jetzt über das Kontaktformular versucht. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Nachtrag: mit dem Firefox-Browser komme ich einen Schritt weiter und kann auf „abmelden“ klicken Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

       

      Buchungsfehler!

      Aus technischen Gründen können Sie den Vertrag im Kundencenter z.Zt. noch nicht kündigen. Bitte nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular. Zusatzoptionen können Sie telefonisch oder per Textchat kündigen.

       

      Ich habe es jetzt über das Kontaktformular versucht. 

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