Gelöst
TV-Option 3. Liga kündigen
vor 6 Jahren
Nachdem der KSC wieder in der 2. Liga spielt, würde ich gerne die entsprechende TV-Option kündigen. Leider scheint das online nicht möglich zu sein. Habe schon die Hinweise aus 2018 und früher geprüft, aber die Menues im Kundencenter haben sich wohl schon wieder geändert. Danke für Hinweise, wie ich kündigen kann.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @sebastianmitschke
Wie hast du es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil dann:
Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
oder über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Rainer, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍 Ich habe die Option als Festnetzkunde gebucht. Wenn ich auf die TV-Extras klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Gruß Sebastian
vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
Ich habe die Option als Festnetzkunde gebucht. Wenn ich auf die TV-Extras klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Gruß
Sebastian
Hallo @sebastianmitschke Wie hast du es gebucht? über Festnetz: Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken. oder über Mobil dann: Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten" oder über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Hallo @sebastianmitschke
Wie hast du es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil dann:
Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
oder über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @sebastianmitschke
ich habs bei mir gerade mal getestet (Firefox neuester Stand), ohne Fehlermeldung.
Bitte folgendes mal beachten:
Sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, .
Die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.
Auch deinen Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.
Wenn das alles auch nichts hilft, dann einen anderen Browser probieren.
Wenns trotzdem nicht klappt dann über das Formular
oder
damit die Teamies vom @Telekom hilft Team bei der Kündigung weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachtrag: mit dem Firefox-Browser komme ich einen Schritt weiter und kann auf „abmelden“ klicken Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Buchungsfehler!
Aus technischen Gründen können Sie den Vertrag im Kundencenter z.Zt. noch nicht kündigen. Bitte nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular. Zusatzoptionen können Sie telefonisch oder per Textchat kündigen.
Ich habe es jetzt über das Kontaktformular versucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nachtrag: mit dem Firefox-Browser komme ich einen Schritt weiter und kann auf „abmelden“ klicken Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Buchungsfehler!
Aus technischen Gründen können Sie den Vertrag im Kundencenter z.Zt. noch nicht kündigen. Bitte nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular. Zusatzoptionen können Sie telefonisch oder per Textchat kündigen.
Ich habe es jetzt über das Kontaktformular versucht.
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Uneingeloggter Nutzer
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