Gelöst

TV Option kündigen

vor 6 Jahren

Hallo 

 

ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. 

Aber es erscheint immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

243

5

    • vor 6 Jahren

      @TorstenBaer,

       

      unter Beachtung der MVLZ / Kündigungsfrist ist es auch über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true möglich.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TorstenBaer
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

      TorstenBaer

      Hallo ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. Aber es erscheint immer die Meldung: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Hallo

      ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. 

      Aber es erscheint immer die Meldung:

       

      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      TorstenBaer

      Hallo

      ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. 

      Aber es erscheint immer die Meldung:

       

      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


      Ok da diese Option von selbst ist nicht Koregierbar.

      Wenn Du den Dienst "Big TV aus der Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
      und somit nicht mehr nutzen willst, geht es NUR über den folgenden passenden Link (fast selbsterklärend;-))

      Hier lang bitte Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Beachte dabei die Hinweise die dort hinterlegt sind sehr genau !!
      Das "deaktiven wird dann sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
      Und bei Bedarf kannst Du es erneut wieder hinzugebuchen.

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      Nachtrag zu meiner vorherigen Post.

       

      Sollte es zu evt. Anfrage zu Deinem Anliegen hier kommen oder RE; Vertrag; Störung u.a. betrifft,

      Solltest Du bitte Dein Forum Profil einmal befüllen. (Zur Einsicht NUR durch das nette Team gedacht)

      Über folgenden Direkten Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
      Hier „Kundennummer“ (oder Privat-Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
      Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

       

      Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute hat es über den normalen Weg geklappt. 

       

      TV Optionen wurden geladen - Big TV abmelden - über Warenkorb als Zahlungspflichtige Leistung bestellen. Obwohl es sich um eine Kündigung handelt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute hat es über den normalen Weg geklappt. 

       

      TV Optionen wurden geladen - Big TV abmelden - über Warenkorb als Zahlungspflichtige Leistung bestellen. Obwohl es sich um eine Kündigung handelt. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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