Gelöst
TV Option kündigen
vor 6 Jahren
Hallo
ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen.
Aber es erscheint immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
243
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@TorstenBaer,
unter Beachtung der MVLZ / Kündigungsfrist ist es auch über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true möglich.
0
vor 6 Jahren
Hallo @TorstenBaer
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. Aber es erscheint immer die Meldung: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hallo
ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen.
Aber es erscheint immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ok da diese Option von selbst ist nicht Koregierbar.
Wenn Du den Dienst "Big TV aus der Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
=>https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
und somit nicht mehr nutzen willst, geht es NUR über den folgenden passenden Link (fast selbsterklärend;-))
Hier lang bitte
Beachte dabei die Hinweise die dort hinterlegt sind sehr genau !!
Das "deaktiven wird dann sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
Und bei Bedarf kannst Du es erneut wieder hinzugebuchen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Nachtrag zu meiner vorherigen Post.
Sollte es zu evt. Anfrage zu Deinem Anliegen hier kommen oder RE; Vertrag; Störung u.a. betrifft,
Solltest Du bitte Dein Forum Profil einmal befüllen. (Zur Einsicht NUR durch das nette Team gedacht)
Über folgenden Direkten Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Hier „Kundennummer“ (oder Privat-Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute hat es über den normalen Weg geklappt.
TV Optionen wurden geladen - Big TV abmelden - über Warenkorb als Zahlungspflichtige Leistung bestellen. Obwohl es sich um eine Kündigung handelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute hat es über den normalen Weg geklappt.
TV Optionen wurden geladen - Big TV abmelden - über Warenkorb als Zahlungspflichtige Leistung bestellen. Obwohl es sich um eine Kündigung handelt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von