TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr
5 years ago
Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?
1190
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien
Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!
Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!
schöne Grüsse
0
5 years ago
Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).
5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!
1
Answer
from
5 years ago
Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from