TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr

4 years ago

Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?

1188

3

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien 

       

      Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!

      Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).

      5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag! @Eirien

      Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert? Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1436

      0

      4

      Solved

      in  

      137

      0

      2

      Solved

      in  

      1671

      0

      4

      Solved

      in  

      253

      0

      1