TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr
4 years ago
Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?
1188
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien
Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!
Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!
schöne Grüsse
2
0
Blue Angel
4 years ago
Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).
5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!
2
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Blue Angel
4 years ago
Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Blue Angel
Unlogged in user
Ask
from
Eirien