TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr

4 years ago

Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?

1188

3

  • 4 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien 

     

    Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!

    Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!

     

    schöne Grüsse

    0

  • 4 years ago

    Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).

    5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Tag! @Eirien

    Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1434

0

4

Solved

in  

131

0

2

Solved

in  

1667

0

4

Solved

in  

249

0

1

Solved

in  

18682

0

5