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TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?
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pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien
Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!
Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!
schöne Grüsse
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Blue Angel
vor 4 Jahren
Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).
5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Blue Angel
vor 4 Jahren
Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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