TV-Paket Lifestyle geht plötzlich nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit Jahren nutze ich das "TV-Paket Lifestyle". Nach wie vor ist es gebucht und wird von meiner Telefonrechnung abgebucht. Ich habe es auch nicht gekündigt. Bisher heute konnte ich das "TV-Paket Lifestyle" ohne Probleme anschauen. Heute jedoch stelle ich fest, die Sendeplätze sind verschoben und die Sender des TV-Pakets Lifestyle sind für mich nicht mehr freigeschaltet. Interessant: ich bekomme nur angeboten, die Option "Big-TV-Paket" zu buchen. Das "TV-Paket Lifestyle" wird nicht (mehr) angeboten. Was ist los?

1185

3

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Eirien 

     

    Schalte den Receiver einfach mal aus, fünf Minuten warten und wieder ein!

    Wenn´s dann noch immer nicht tut, meldest du dich hier nochmal!

     

    schöne Grüsse

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo, bitte den Receiver ausschalten (hinten am Knopf) und vom Strom nehmen (Stecker ziehen).

    5 minuten warten und wieder starten....jetzt müsste alles wie gewohnt funktionieren!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @Eirien

    Wurden die genannten Tipps schon ausprobiert? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1420

0

3

Gelöst

in  

97

0

2

Gelöst

in  

1649

0

3

Gelöst

in  

235

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

200

0

4