TV Paket ändern - MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream

vor 8 Tagen

Hallo zusammen,

ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.XXX-XXX) angeboten.

Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

51

8

  • vor 8 Tagen

    Guten Tag @Borni2304,

     

    das hört sich nach einem Fehler im Buchungssystem an. 

    Ich habe gerade schonmal durchgeklingelt. 

    Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. 

    Denn helfe ich dir bei der Buchung. :) ^Nico

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @Borni2304,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Der Tarifwechsel ist wie gewünscht zu morgen eingestellt. 

    Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, sag Bescheid. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Borni2304

    Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Borni2304
    Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
    Borni2304

    MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Borni2304
    MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0



    Dies ist aber nötig, da TV in diesem Tarif enthalten ist bzw. Bestandteil 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Borni2304

    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium),

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Borni2304
    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium),

    @Borni2304  Hast du TV als unabhängiger Anbieter gebucht? Wenn ja ist keine Tarifänderung möglich und muss die MLZ abgewartet werden.

    Ist MTV Zuhause also quasi läuft auf den Festnetzanschluss funktioniert der Wechsel schon , musst erst im Kundencenter anmelden,und anschließend auf deinen Vertrag und ändern

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Borni2304

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Borni2304

    Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!

    Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0

    Hallo @Borni2304 

    bei einem MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV muss immer der komplette Tarif geändert werden.

    nur den TV Anteil zu ändern ist nicht möglich.

     

    du führst im Kundencenter einfach einen Tarifwechsel durch, nicht neu buchen.

    hier https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege beim Vertrag auf "Tarif ändern" klicken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen