TV Paket ändern - MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream
vor 8 Tagen
Hallo zusammen,
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.XXX-XXX) angeboten.
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
51
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
1
vor 8 Monaten
486
0
7
234
0
3
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Guten Tag @Borni2304,
das hört sich nach einem Fehler im Buchungssystem an.
Ich habe gerade schonmal durchgeklingelt.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Denn helfe ich dir bei der Buchung. :) ^Nico
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 7 Tagen
Hallo @Borni2304,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Tarifwechsel ist wie gewünscht zu morgen eingestellt.
Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, sag Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
mender_2
vor 8 Tagen
Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Hallo zusammen,
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
Hallo zusammen,
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
Dies ist aber nötig, da TV in diesem Tarif enthalten ist bzw. Bestandteil
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
PellySunny37
vor 8 Tagen
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium),
Hallo zusammen,
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
@Borni2304 Hast du TV als unabhängiger Anbieter gebucht? Wenn ja ist keine Tarifänderung möglich und muss die MLZ abgewartet werden.
Ist MTV Zuhause also quasi läuft auf den Festnetzanschluss funktioniert der Wechsel schon , musst erst im Kundencenter anmelden,und anschließend auf deinen Vertrag und ändern
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
cannondaleMuc
vor 8 Tagen
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
Hallo zusammen,
ich würde gerne übers Kundencenter mein TV Paket ändern, kann dieses auch so auswählen wie ich möchte (MagentaTV Smart 2.0 zu Magenta Mega Stream inkl. Netflix Premium), allerdings werde ich im System auf eine Seite weitergeleitet auf der ich meine kompletten, schon bestehenden Vertragsdaten (Telefonnummer, Anschlussadresse etc) eingeben soll. Zudem habe ich anschließend nur die Möglichkeit auszuwählen ob es ein Neubau/Erstbezug oder eine Wohnungsübernahme ist! Wenn ich diese Daten z.B. vervollständige wird mir ein Wunschtermin (27.01.2025) angeboten.
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?? Ich möchte lediglich mein TV Paket ändern und nicht meinen (schon vorhandenen) Tarif bzw. Anschluss!!
Vollständigkeitshalber mein aktueller Tarif: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0
Hallo @Borni2304
bei einem MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV muss immer der komplette Tarif geändert werden.
nur den TV Anteil zu ändern ist nicht möglich.
du führst im Kundencenter einfach einen Tarifwechsel durch, nicht neu buchen.
hier https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege beim Vertrag auf "Tarif ändern" klicken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Borni2304