TV Programm (mit Magenta TV Box) nicht sichtbar auf Hisense 43e77kq

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen TV Hisense 43e77kq und habe meine Magenta TV Box angeschlossen. Auf die Apps kann ich zugreifen, aber das TV Programm funktioniert leider nicht. In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton. Bei meinem alten Samsung TV ab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?

196

4

  • vor einem Jahr

    I_O

    In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton.

    In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton.
    I_O
    In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton.

    Was passiert, wenn du in diesem Zustand einen Sendeplatz zurück vor schaltest?

    0

  • vor einem Jahr

    Es wird auf allen Kanälen in der Infoleiste angezeigt was gerade und im Anschluss läuft, es erscheint aber leider weder Bild noch Ton

    17144078849312428121936059951415.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @I_O,

     

    ich gebe das gerne weiter, hinterlegst Du mir dafür einmal die Geräteinformationen und machst vorher ein Firmware-Update? Das findet sich beides beim Fernseher und "Einstellungen" und dann "Support".

    Gib doch weiterhin durch, wann ich kurz zwecks Legitimation durchrufen darf.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    Ich habe gestern abend noch ein Systemupdate und einen Neustart gemacht, seitdem funktioniert es. Danke trotzdem für die Hilfe!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1138

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

2773

2

2

in  

10134

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

9396

0

5