TV Programm (mit Magenta TV Box) nicht sichtbar auf Hisense 43e77kq
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen TV Hisense 43e77kq und habe meine Magenta TV Box angeschlossen. Auf die Apps kann ich zugreifen, aber das TV Programm funktioniert leider nicht. In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton. Bei meinem alten Samsung TV ab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1138
0
2
1694
0
1
10134
0
3
Ludwig II
vor einem Jahr
In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton.
Was passiert, wenn du in diesem Zustand einen Sendeplatz zurück vor schaltest?
1
0
I_O
vor einem Jahr
Es wird auf allen Kanälen in der Infoleiste angezeigt was gerade und im Anschluss läuft, es erscheint aber leider weder Bild noch Ton
17144078849312428121936059951415.jpg
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
I_O
vor einem Jahr
Hi @I_O,
ich gebe das gerne weiter, hinterlegst Du mir dafür einmal die Geräteinformationen und machst vorher ein Firmware-Update? Das findet sich beides beim Fernseher und "Einstellungen" und dann "Support".
Gib doch weiterhin durch, wann ich kurz zwecks Legitimation durchrufen darf.
Beste Grüße,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
I_O
I_O
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe gestern abend noch ein Systemupdate und einen Neustart gemacht, seitdem funktioniert es. Danke trotzdem für die Hilfe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
I_O