TV Programm (mit Magenta TV Box) nicht sichtbar auf Hisense 43e77kq

vor 8 Monaten

Ich habe einen neuen TV Hisense 43e77kq und habe meine Magenta TV Box angeschlossen. Auf die Apps kann ich zugreifen, aber das TV Programm funktioniert leider nicht. In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton. Bei meinem alten Samsung TV ab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?

94

4

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @I_O  schrieb:
    In der Infoleiste wird zwar angezeigt was läuft, aber es kommt weder Bild noch Ton.

    Was passiert, wenn du in diesem Zustand einen Sendeplatz zurück vor schaltest?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Es wird auf allen Kanälen in der Infoleiste angezeigt was gerade und im Anschluss läuft, es erscheint aber leider weder Bild noch Ton

    17144078849312428121936059951415.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @I_O,

     

    ich gebe das gerne weiter, hinterlegst Du mir dafür einmal die Geräteinformationen und machst vorher ein Firmware-Update? Das findet sich beides beim Fernseher und "Einstellungen" und dann "Support".

    Gib doch weiterhin durch, wann ich kurz zwecks Legitimation durchrufen darf.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo,

    Ich habe gestern abend noch ein Systemupdate und einen Neustart gemacht, seitdem funktioniert es. Danke trotzdem für die Hilfe!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

696

2

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

9031

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

9685

0

3