Solved
TV Programme bleiben immer wieder einnmal stehen
5 years ago
Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand einen Rat.
Es passiert täglich zwei- bis dreimal, dass der Ton bei einem Programm weiterläuft, aber das Bild einfach stehen bleibt. Hier muss ich dann immer wieder den Media Receiver runterfahren und neu laden. Oder auch der Receiver hängt sich ganz auf. Dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche. Bei den Apps, der Megathek oder Mediatheken passiert dies nicht.
863
0
9
This could help you too
251
0
2
Solved
1740
0
10
369
0
3
3 years ago
233
0
3
758
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@marc-bullinger wie ist alles verbunden? Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet?
4
Answer
from
5 years ago
@marc-bullinger Vergebe unterschiedliche Wlan Kennung im Router, so das 2,4 und 5 ghz Unterschiedlich ist
z. b. WLAN24 und WLAN50und nochmal testen
Answer
from
5 years ago
Ich werde es testen und mich nochmals melden. Umgestellt habe ich es jetzt.
Answer
from
5 years ago
Es hat funktioniert. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@marc-bullinger Vergebe unterschiedliche Wlan Kennung im Router, so das 2,4 und 5 ghz Unterschiedlich ist
z. b. WLAN24 und WLAN50und nochmal testen
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich mit Freude lese, hast du bereits, durch die Hilfe von @Thunder99
die Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
5 years ago
Bei dem heute neu angeschlossenen Speedport Smart 3 bleibt jeder Sender nach ein paar Sekunden stehen. Was tun?
Habe den alten wieder angeschlossen. Da funktioniert alles.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @ralf.bode,
wie ich hier gerade lese, klappt nun wieder alles.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from