Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV-Sender in HD-Qualität

vor 8 Jahren

Guten Abend,

wir haben den Telekom-Mediareceiver. Unsere Sender werden jedoch nicht mehr sichtbar mit der Info, dass unser HD-Volumen aufgebraucht sei. Kann das passieren und was können wir tun?

Viele Grüße,

Silke Völker-Eckert

544

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.

      Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.

      Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .

      Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.

      Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    350

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5260

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    763

    0

    0

    Gelöst

    in  

    5937

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4162

    0

    8