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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV-Sender in HD-Qualität
vor 8 Jahren
Guten Abend,
wir haben den Telekom-Mediareceiver. Unsere Sender werden jedoch nicht mehr sichtbar mit der Info, dass unser HD-Volumen aufgebraucht sei. Kann das passieren und was können wir tun?
Viele Grüße,
Silke Völker-Eckert
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vor 8 Jahren
@faint: Was hast Du denn für einen Media Receiver? Bei einem MR 400 oder MR 200 schaltet er standardmäßig immer auf die beste gerade verfügbare Qualität, in der Regel also HD. Was für einen Anschluss/Tarif hast Du?
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen, ich meine die SmartCard und ein Abo habe ich nicht. Ich war darauf aus, dass alles durch den Media-Receiver abgedeckt ist.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.
Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.
Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .
Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.
Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Prima, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.
Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.
Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .
Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.
Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.
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