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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV-Sender in HD-Qualität

vor 8 Jahren

Guten Abend,

wir haben den Telekom-Mediareceiver. Unsere Sender werden jedoch nicht mehr sichtbar mit der Info, dass unser HD-Volumen aufgebraucht sei. Kann das passieren und was können wir tun?

Viele Grüße,

Silke Völker-Eckert

544

7

    • vor 8 Jahren

      @faint: Was hast Du denn für einen Media Receiver? Bei einem MR 400 oder MR 200 schaltet er standardmäßig immer auf die beste gerade verfügbare Qualität, in der Regel also HD. Was für einen Anschluss/Tarif hast Du?

       

      Gruß Ulrich

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen, ich meine die SmartCard und ein Abo habe ich nicht. Ich war darauf aus, dass alles durch den Media-Receiver abgedeckt ist.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.

      Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.

      Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .

      Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.

      Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Prima, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.

      Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.

      Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .

      Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.

      Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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