A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
TV-Sender in HD-Qualität
8 years ago
Guten Abend,
wir haben den Telekom-Mediareceiver. Unsere Sender werden jedoch nicht mehr sichtbar mit der Info, dass unser HD-Volumen aufgebraucht sei. Kann das passieren und was können wir tun?
Viele Grüße,
Silke Völker-Eckert
544
7
This could help you too
763
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
@faint: Was hast Du denn für einen Media Receiver? Bei einem MR 400 oder MR 200 schaltet er standardmäßig immer auf die beste gerade verfügbare Qualität, in der Regel also HD. Was für einen Anschluss/Tarif hast Du?
Gruß Ulrich
5
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen, ich meine die SmartCard und ein Abo habe ich nicht. Ich war darauf aus, dass alles durch den Media-Receiver abgedeckt ist.
Answer
from
8 years ago
wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.
Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.
Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .
Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.
Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.
Answer
from
8 years ago
Prima, danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wenn Du die Sender weiterhin in HD schauen willst , musst Du bei HD Plus GmbH Deutschland Deine Karte verlängern.
Das geht ganz einfach online mit Angabe Deiner SmartCard Nummer.
Eine Abo Verlängerung koste 6,95 / Monat .
Oder Du kaufst Dir im stationären Handel oder online eine neue Karte für 6 oder 12 Monate.
Die mitgelieferte Karte beim Medienreceiver MR500 gilt nur für 12 Monate.
0
Unlogged in user
Ask
from