Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Stick Magenta - Aufnahmen weg
vor 2 Jahren
In der Übersichtsseite von Magenta zeigt es mir meine sechs Aufnahmen an.
Klicke ich auf "Alle Aufnahmen anzeigen" oder möchte eine Aufnahne aus der Bilder-Übersicht anschauen, kommt die Meldung: Keine Aufnahmen vorhanden.
Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
20231031_164337.jpg
20231031_164357.jpg
446
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
638
0
3
Gelöst
529
0
2
vor 5 Jahren
2065
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Würde mich wundern das Mario Barth von Rtl noch funktionieren sollte RTL kappt solche Aufnahmen meistens
0
1
von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Testboard/MagentaTV-One-amp-Stick-Wichtige-Informationen/m-p/6408442#M1605
Anscheinend ein Fehler welcher morgen? behoben wird.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Testboard/MagentaTV-One-amp-Stick-Wichtige-Informationen/m-p/6408442#M1605
Anscheinend ein Fehler welcher morgen? behoben wird.
0
vor 2 Jahren
Wie alt waren die Aufnahmen?
Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg.
Einige Sender sogar 60 Tage.
Hier steht nochmal alles.
Aktiv seit Ende Oktober
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/cloud-recorder?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
2
von
vor 2 Jahren
@Marius AD
das Update ist nur für Teilnehmer der MAGENTA Testcommunity!
Wie alt waren die Aufnahmen?
@Kugic
alte Aufnahmen vor dem 24.10. sollten nicht betroffen sein.
Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg. Einige Sender sogar 30 Tage.
Einige Sender sogar 30 Tage.
Beides nicht richtig
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/cloud-recorder
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, das war ein guter Tipp. Aber es waren alles alte Aufnahmen aus dem letzten Jahr vor Okt 23. Die sollten ja davon ausgeschlossen sein. Und es hat mich gewundert, dass es die Aufnahmen noch in der Übersicht anzeigt. Ich bin gespannt was ab dem 1.11 ist
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @fwin,
willkommen bei uns in der Community.
Brauchst du noch Hilfe?
Ich bin gerne für dich da.
Viele Grüße Khaled A.
0
11
von
vor 2 Jahren
Das ist ein "Test" Update für den MagentaTV Stick, bei der TV One ist der Fehler nicht bekannt.
Das ist ein "Test" Update für den MagentaTV Stick, bei der TV One ist der Fehler nicht bekannt.
Ist bei beiden bekannt im gesperrten Bereich 😉
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis @Thunder99 .
Toll, dass ich so gut informiert bin. 😀
von
vor 2 Jahren
Schön, dass oben gelöst steht 😁 und damit alle glücklich sind ...
Wird sich bei dem Thema noch was tun oder soll ich die Aufnahmen vergessen? Es ist die 1. Staffel der Serie "Better call Saul" ab Folge 5, die ich in einem Rutsch anschauen wollte. Wenn Folgen fehlen macht das für mich keinen Sinn. Über web.magenta sind die Aufnahmen da, aber darüber schaue ich nicht. Auf der One fehlen die Folgen 5, 6, 7 und 8.
Wenn man komplette Serien hintereinander schauen will, machen diese Aufnahmebeschränkungen sowieso keinen Sinn und Spass (zumal diese Serie beim ZDF nachts um 4 läuft) und in der Mediathek immer nur die letzten 3 Folgen abrufbar sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Tatsächlich habe ich eine Lösung gefunden juhu. Wenn ich in der Übersicht "Alle Aufnahmen" auf die Option (Ushnrad oben rechts) die Auswal "nicht verfügbar" wählen, dann erscheinen wieder die alten Aufnahmen - und sind seltsamerweise auch abspielbar. Könnt ihr ja mal probieren.
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @falk2010,
ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah S.
0
von
vor 2 Jahren
ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Das ist prima, danke dafür, es gibt ja mehr Beiträge in dieser Richtung.
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung:
Mit dem Launcher v1.78.4 wird das Problem behoben.
Die Version wird aktuell als optionales Update angeboten.
Beste Grüße und einen guten Wochenstart,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung:
Mit dem Launcher v1.78.4 wird das Problem behoben.
Die Version wird aktuell als optionales Update angeboten.
Beste Grüße und einen guten Wochenstart,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von