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TV Stick Magenta - Aufnahmen weg

2 years ago

In der Übersichtsseite von Magenta zeigt es mir meine sechs Aufnahmen an.

 

Klicke ich auf "Alle Aufnahmen anzeigen" oder möchte eine Aufnahne aus der Bilder-Übersicht anschauen, kommt die Meldung: Keine Aufnahmen vorhanden.

 

Ein Neustart hat auch nichts gebracht.

20231031_164337.jpg

20231031_164357.jpg

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    • 2 years ago

      Würde mich wundern das Mario Barth von Rtl noch funktionieren sollte RTL kappt solche Aufnahmen meistens 

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      2 years ago

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      2 years ago

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    • 2 years ago

      Wie alt waren die Aufnahmen? 
      Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg. 
      Einige Sender sogar 60 Tage. 

      Hier steht nochmal alles. 
      Aktiv seit Ende Oktober 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/cloud-recorder?consumer=3000515non_vers&samChecked=true

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      2 years ago

      @Marius AD 

      das Update ist nur für Teilnehmer der MAGENTA Testcommunity!

       

       

      Kugic

      Wie alt waren die Aufnahmen?

      Wie alt waren die Aufnahmen?
      Kugic
      Wie alt waren die Aufnahmen?

      @Kugic 

      alte Aufnahmen vor dem 24.10. sollten nicht betroffen sein.

       

      Kugic

      Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg. Einige Sender sogar 30 Tage.

      Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg. 
      Einige Sender sogar 30 Tage. 
      Kugic
      Spätestens nach 90 Tagen sind diese weg. 
      Einige Sender sogar 30 Tage. 

      Beides nicht richtig

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/cloud-recorder

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      2 years ago

      Vielen Dank, das war ein guter Tipp. Aber es waren alles alte Aufnahmen aus dem letzten Jahr vor Okt 23. Die sollten ja davon ausgeschlossen sein. Und es hat mich gewundert, dass es die Aufnahmen noch in der Übersicht anzeigt. Ich bin gespannt was ab dem 1.11 ist

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    • 2 years ago

      Hallo @fwin,

       

      willkommen bei uns in der Community.

      Brauchst du noch Hilfe?

      Ich bin gerne für dich da.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      11

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      1 year ago

      Hallo @msfw14,

       

      ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Wenn du magst, kann ich nochmal einschreiten und ggf. bei der Fachabteilung nachfragen, wenn es mit dem Tipp von @falk2010 nicht funktionieren sollte.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

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      1 year ago

      Was soll ein nachfragen bei der Fachabteilung bringen, wenn der der Fehler bereits bekannt ist? Da kommen doch eh nur Hinhalteparolen (ist bekannt, wir arbeiten daran usw.). Man konzentriert sich ja wohl derzeit auf Magenta 2.0.

       

      Das Thema Cloud-Aufnahmen ist bei mir durch. Ein Hoch auf die gute alte Festplatte und SAT-Receiver.

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      1 year ago

      Hakan Ö.

      kann ich nochmal einschreiten und ggf. bei der Fachabteilung nachfragen,

      kann ich nochmal einschreiten und ggf. bei der Fachabteilung nachfragen,
      Hakan Ö.
      kann ich nochmal einschreiten und ggf. bei der Fachabteilung nachfragen,

      Wozu? Es funktioniert alles nicht richtig, das weiß man längst.

      Investiert wird auch in den jetzigen Launcher nix mehr, steht überall im Labor.

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    • 1 year ago

      Tatsächlich habe ich eine Lösung gefunden juhu. Wenn ich in der Übersicht "Alle Aufnahmen" auf die Option (Ushnrad oben rechts) die Auswal "nicht verfügbar" wählen, dann  erscheinen wieder die alten Aufnahmen - und sind seltsamerweise auch abspielbar. Könnt ihr ja mal probieren.

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      1 year ago

      Hallo @falk2010,

       

      ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah S.

       

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      1 year ago

      Sarah S.

      ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben.

      ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben. 
      Sarah S.
      ich habe das geschilderte Phänomen gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben. 

      Das ist prima, danke dafür, es gibt ja mehr Beiträge in dieser Richtung.

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      1 year ago

      Hallo zusammen Fröhlich 

       

      eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung: 

       

      Mit dem Launcher v1.78.4 wird das Problem behoben.
      Die Version wird aktuell als optionales Update angeboten.

       

      Beste Grüße und einen guten Wochenstart,

      Sarah S. 

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      1 year ago

      Hallo zusammen Fröhlich 

       

      eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung: 

       

      Mit dem Launcher v1.78.4 wird das Problem behoben.
      Die Version wird aktuell als optionales Update angeboten.

       

      Beste Grüße und einen guten Wochenstart,

      Sarah S. 

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