TVNow Premium Registrierung geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen MagentaZuhause L MagentaTV Smart Tarif inclusive TVNow Premium.
Bei der Accountvervollständigung habe ich wohl die falschen eMail Adresse angegeben. Das war auch nicht eindeutig beschrieben. Das Ergebnis ist, dass ich mich nicht mit den dort hinterlegten Daten anmelden kann. Wer kann das ganze wieder löschen damit ich von vorne beginnen kann? Ich war auch der Meinung, dass ich diese Registrierung nur für weitere Geräte benötige. Warum soll ich mich auf meinem Fernseher anmelden? Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. LG Claudia
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
1
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Warum soll ich mich auf meinem Fernseher anmelden? Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.
Und woher soll RTL (TVNOW) wissen, dass Dein TV ist, an dem Du TVNOW schauen möchtest?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Und dann musst Du Dich auf allen Geräten (Receiver, Stick, TV, Smartphone App usw.) Dich in TVNOW anmelden.
Und dann musst Du Dich auf allen Geräten (Receiver, Stick, TV, Smartphone App usw.) Dich in TVNOW anmelden.
bei mir kommt die Auswahl : mit "e-mail anmelden" oder "mit MagentaTV Smart nutzen", das meinte ich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
joatho
vor 3 Jahren
Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.
Gehe mal in dein Telekom Kundencenter und suche dort "Meine Partnerdienste", dann suchst du dort die "Bestandsübersicht" und findest dort deine "Ihre Subskriptions-ID (für Serviceanfragen bei TVNOW): DE_123456789" (Nummer hier frei erfunden).
Mit dieser ID-Nummer meldest du dich bei TV Now unter
und korrigierst den Fehler.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen Claudia,
bitte entschuldige die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Hier wurden ja bereits einige Tipps geschrieben (danke dafür), funktioniert es denn zwischenzeitlich so wie gewünscht?
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Regentanz68