TVNow Premium Registrierung geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe einen MagentaZuhause L MagentaTV Smart Tarif inclusive TVNow Premium.

Bei der Accountvervollständigung habe ich wohl die falschen eMail Adresse angegeben. Das war auch nicht eindeutig beschrieben. Das Ergebnis ist, dass ich mich nicht mit den dort hinterlegten Daten anmelden kann. Wer kann das ganze wieder löschen damit ich von vorne beginnen kann? Ich war auch der Meinung, dass ich diese Registrierung nur für weitere Geräte benötige. Warum soll ich mich auf meinem Fernseher anmelden? Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. LG Claudia

329

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Regentanz68  schrieb:
    Warum soll ich mich auf meinem Fernseher anmelden? Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.

    Und woher soll RTL (TVNOW) wissen, dass Dein TV ist, an dem Du TVNOW schauen möchtest?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:

    Und dann musst Du Dich auf allen Geräten (Receiver, Stick, TV, Smartphone App usw.) Dich in TVNOW anmelden.


    bei mir kommt die Auswahl : mit "e-mail anmelden" oder "mit MagentaTV Smart nutzen", das meinte ich

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Regentanz68  schrieb:
    Dort sollte doch hinterlegt sein, dass ich TVNow Premium nutzen darf.

    Gehe mal in dein Telekom Kundencenter und suche dort "Meine Partnerdienste", dann suchst du dort die "Bestandsübersicht" und findest dort deine "Ihre Subskriptions-ID (für Serviceanfragen bei TVNOW): DE_123456789" (Nummer hier frei erfunden).

    Mit dieser ID-Nummer meldest du dich bei TV Now  unter 

    • Hotline: +49(0)221-45662999 (erreichbar Mo-Fr von 9-19 Uhr)
    • Mail: support@tvnow.de 

    und korrigierst den Fehler.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Regentanz68

    Guten Morgen Claudia,

    bitte entschuldige die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Hier wurden ja bereits einige Tipps geschrieben (danke dafür), funktioniert es denn zwischenzeitlich so wie gewünscht?

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

543

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1547

0

3