Tvnow Premium Zugang nicht mehr möglich

4 years ago

Hallo zusammen,

 

vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Allerdsings kann ich nicht auf den Button "Mit Magenta TV Smart nutzen" klicken. Wenn ich diesen auswähle, passiert faktisch nicht.

Darunter gibt es die Möglichkeit, sich mit den Tvnow Zugangsdaten einzuloggen. Diese habe ich aber nie gehabt bzw. nie dort registriert, weil Premium schon in meinem MagentaL Zuhause Tarif inkludiert war. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach und meinen Ordner im Keller durch geschaut, aber nirgends Zugangsdaten o.ä. gefunden. Kann man das zurück setzen?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

667

15

    • 4 years ago

      Hallo @NeXtDaYz 

       

      du hast mal eine email zur Account Vervollständigung für TVNOW premium erhalten. 
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

       

      Schon mal versucht dich mit deiner email Adresse einzuloggen?

       

       

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @falk2010 

       

      War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so.

      Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.

       

      Und das hat auch nichts mit Receiver oder so zu tun, da ich so etwas noch nie genutzt habe, sondern immer meinen Fire TV Stick 4K.

       

      Eins weiß ich aber noch genau, nachdem die Abfrage war, ob ich TVNOW mit dem Telekom-Account nutzen möchte, musste ich mich trotzdem in TVNOW mit dem dafür angelegten Account anmelden oder einen Account registrieren extra.

      Da war meine Tochter seinerzeit übrigens auch drüber gestolpert.

       

      Noch ein Tipp:

      Wenn Du es genau wissen möchtest, rufst Du einfach mal bei TVNOW an und lässt es Dir noch einmal aus erster Hand erklären.

      Rufnummer ist 0221 - 45662999.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @BigWoelfi2 

       

      BigWoelfi2

      War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so. Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.

      War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so.

      Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.

      BigWoelfi2

      War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so.

      Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.


      Vielen Dank. Ich war mir nicht sicher, und @NeXtDaYz hatte ja genau diese Abfrage erwähnt , deswegen kam ich drauf.

      Answer

      from

      4 years ago

      BigWoelfi2

      Man braucht normalerweise einen TVNOW-Account schon immer und für den nimmt man genau de gleiche E-Mail-Adresse, wie bei der Telekom, jedoch legt man ein anderes Passwort dafür fest.

      Man braucht normalerweise einen TVNOW-Account schon immer und für den nimmt man genau de gleiche E-Mail-Adresse, wie bei der Telekom, jedoch legt man ein anderes Passwort dafür fest.
      BigWoelfi2
      Man braucht normalerweise einen TVNOW-Account schon immer und für den nimmt man genau de gleiche E-Mail-Adresse, wie bei der Telekom, jedoch legt man ein anderes Passwort dafür fest.

      So sieht es aus 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @NeXtDaYz,

      bei TVNow braucht man einen Account, wie hier schon erwähnt wurde. Das muss nicht zwingend dieselbe E-Mail-Adresse sein, die für den MagentaTV genutzt wird. Aber im Zuge der Einrichtung wird der TVNow-Account angelegt und mit MagentaTV verknüpft. Hat das denn mittlerweile geklappt?

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      danke euch für die zahlreichen Antworten.

       

      Ich hatte bis zur Problemschilderung noch nie einen Tvnow Account. Das verwundert mich ja so.

       

      Wie gesagt, habe mir dann einen Account angelegt, aber hatte nirgends die Möglichkeit, diesen mit Magenta zu verknüpfen. Alles sehr suspekt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @NeXtDaYz,

      ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
      Du hast ja im Profil eine Kundennummer hinterlegt. Ist das deine?
      Denn dort ist soweit kein Tarif gebucht, der TV Now Premium beinhaltet...

      Kannst du die Kundennummer ggf. noch einmal prüfen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      NeXtDaYz

      Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.

      Hallo zusammen,

       

      vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.

      NeXtDaYz

      Hallo zusammen,

       

      vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.


      Meinst du eine App auf dem Smart TV oder meinst du die App auf dem MR / Magenta Box (Zusatzgerät)?

       

      Wenn das "Zusatzgerät" gemeint ist, starte die App erneut und suche die Einstellungen dieser App. Dort gibt es einen Punkt "Ausloggen und alle Daten zurücksetzen" (sinngemäß); das bitte machen und danach die App erneut aufrufen.

      Klappt es jetzt wieder?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    543

    0

    2

    Solved

    in  

    364

    0

    3

    Solved

    in  

    1554

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    232

    0

    2

    Solved

    in  

    319

    0

    3