Tvnow Premium Zugang nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Allerdsings kann ich nicht auf den Button "Mit Magenta TV Smart nutzen" klicken. Wenn ich diesen auswähle, passiert faktisch nicht.
Darunter gibt es die Möglichkeit, sich mit den Tvnow Zugangsdaten einzuloggen. Diese habe ich aber nie gehabt bzw. nie dort registriert, weil Premium schon in meinem MagentaL Zuhause Tarif inkludiert war. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach und meinen Ordner im Keller durch geschaut, aber nirgends Zugangsdaten o.ä. gefunden. Kann man das zurück setzen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
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vor 4 Jahren
Hallo @NeXtDaYz
du hast mal eine email zur Account Vervollständigung für TVNOW premium erhalten.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Schon mal versucht dich mit deiner email Adresse einzuloggen?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so.
Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.
Und das hat auch nichts mit Receiver oder so zu tun, da ich so etwas noch nie genutzt habe, sondern immer meinen Fire TV Stick 4K.
Eins weiß ich aber noch genau, nachdem die Abfrage war, ob ich TVNOW mit dem Telekom-Account nutzen möchte, musste ich mich trotzdem in TVNOW mit dem dafür angelegten Account anmelden oder einen Account registrieren extra.
Da war meine Tochter seinerzeit übrigens auch drüber gestolpert.
Noch ein Tipp:
Wenn Du es genau wissen möchtest, rufst Du einfach mal bei TVNOW an und lässt es Dir noch einmal aus erster Hand erklären.
Rufnummer ist 0221 - 45662999.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @BigWoelfi2
War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so. Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.
War bei meinem mit dem Festnetz verbundenen MagentaTV Smart auch so.
Bei den mobilen Varianten, wie MagentaTV Smart Flex oder Netflix kommt solch eine Abfrage nicht mehr.
Vielen Dank. Ich war mir nicht sicher, und @NeXtDaYz hatte ja genau diese Abfrage erwähnt , deswegen kam ich drauf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Man braucht normalerweise einen TVNOW-Account schon immer und für den nimmt man genau de gleiche E-Mail-Adresse, wie bei der Telekom, jedoch legt man ein anderes Passwort dafür fest.
So sieht es aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei TVNow braucht man einen Account, wie hier schon erwähnt wurde. Das muss nicht zwingend dieselbe E-Mail-Adresse sein, die für den MagentaTV genutzt wird. Aber im Zuge der Einrichtung wird der TVNow-Account angelegt und mit MagentaTV verknüpft. Hat das denn mittlerweile geklappt?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke euch für die zahlreichen Antworten.
Ich hatte bis zur Problemschilderung noch nie einen Tvnow Account. Das verwundert mich ja so.
Wie gesagt, habe mir dann einen Account angelegt, aber hatte nirgends die Möglichkeit, diesen mit Magenta zu verknüpfen. Alles sehr suspekt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Du hast ja im Profil eine Kundennummer hinterlegt. Ist das deine?
Denn dort ist soweit kein Tarif gebucht, der TV Now Premium beinhaltet...
Kannst du die Kundennummer ggf. noch einmal prüfen?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.
Meinst du eine App auf dem Smart TV oder meinst du die App auf dem MR / Magenta Box (Zusatzgerät)?
Wenn das "Zusatzgerät" gemeint ist, starte die App erneut und suche die Einstellungen dieser App. Dort gibt es einen Punkt "Ausloggen und alle Daten zurücksetzen" (sinngemäß); das bitte machen und danach die App erneut aufrufen.
Klappt es jetzt wieder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von