Tvnow Premium Zugang nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Allerdsings kann ich nicht auf den Button "Mit Magenta TV Smart nutzen" klicken. Wenn ich diesen auswähle, passiert faktisch nicht.

Darunter gibt es die Möglichkeit, sich mit den Tvnow Zugangsdaten einzuloggen. Diese habe ich aber nie gehabt bzw. nie dort registriert, weil Premium schon in meinem MagentaL Zuhause Tarif inkludiert war. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach und meinen Ordner im Keller durch geschaut, aber nirgends Zugangsdaten o.ä. gefunden. Kann man das zurück setzen?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

661

15

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @NeXtDaYz 

     

    du hast mal eine email zur Account Vervollständigung für TVNOW premium erhalten. 
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

     

    Schon mal versucht dich mit deiner email Adresse einzuloggen?

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:
    Man braucht normalerweise einen TVNOW-Account schon immer und für den nimmt man genau de gleiche E-Mail-Adresse, wie bei der Telekom, jedoch legt man ein anderes Passwort dafür fest.

    So sieht es aus 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NeXtDaYz,

    bei TVNow braucht man einen Account, wie hier schon erwähnt wurde. Das muss nicht zwingend dieselbe E-Mail-Adresse sein, die für den MagentaTV genutzt wird. Aber im Zuge der Einrichtung wird der TVNow-Account angelegt und mit MagentaTV verknüpft. Hat das denn mittlerweile geklappt?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @NeXtDaYz,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Du hast ja im Profil eine Kundennummer hinterlegt. Ist das deine?
    Denn dort ist soweit kein Tarif gebucht, der TV Now Premium beinhaltet...

    Kannst du die Kundennummer ggf. noch einmal prüfen?

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @NeXtDaYz  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde.


    Meinst du eine App auf dem Smart TV oder meinst du die App auf dem MR / Magenta Box (Zusatzgerät)?

     

    Wenn das "Zusatzgerät" gemeint ist, starte die App erneut und suche die Einstellungen dieser App. Dort gibt es einen Punkt "Ausloggen und alle Daten zurücksetzen" (sinngemäß); das bitte machen und danach die App erneut aufrufen.

    Klappt es jetzt wieder?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

543

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1547

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1