Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tvnow Premium Zugang nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen hatten wir das Problem, dass in der TVnow App auf dem TV nichts mehr angezeigt wurde. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Allerdsings kann ich nicht auf den Button "Mit Magenta TV Smart nutzen" klicken. Wenn ich diesen auswähle, passiert faktisch nicht.
Darunter gibt es die Möglichkeit, sich mit den Tvnow Zugangsdaten einzuloggen. Diese habe ich aber nie gehabt bzw. nie dort registriert, weil Premium schon in meinem MagentaL Zuhause Tarif inkludiert war. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach und meinen Ordner im Keller durch geschaut, aber nirgends Zugangsdaten o.ä. gefunden. Kann man das zurück setzen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
661
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
543
0
2
vor 4 Jahren
363
0
2
vor 4 Jahren
311
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @NeXtDaYz
du hast mal eine email zur Account Vervollständigung für TVNOW premium erhalten.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Schon mal versucht dich mit deiner email Adresse einzuloggen?
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
So sieht es aus
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bei TVNow braucht man einen Account, wie hier schon erwähnt wurde. Das muss nicht zwingend dieselbe E-Mail-Adresse sein, die für den MagentaTV genutzt wird. Aber im Zuge der Einrichtung wird der TVNow-Account angelegt und mit MagentaTV verknüpft. Hat das denn mittlerweile geklappt?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Du hast ja im Profil eine Kundennummer hinterlegt. Ist das deine?
Denn dort ist soweit kein Tarif gebucht, der TV Now Premium beinhaltet...
Kannst du die Kundennummer ggf. noch einmal prüfen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Meinst du eine App auf dem Smart TV oder meinst du die App auf dem MR / Magenta Box (Zusatzgerät)?
Wenn das "Zusatzgerät" gemeint ist, starte die App erneut und suche die Einstellungen dieser App. Dort gibt es einen Punkt "Ausloggen und alle Daten zurücksetzen" (sinngemäß); das bitte machen und danach die App erneut aufrufen.
Klappt es jetzt wieder?
0
0