ich habe seit Heute TVNOW mit im Vertrag, aber nicht alle Inhalte werden abgespielt, wie kann das sein?
241
13
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hilfreich wäre es wenn du dein Anliegen genau beschreiben könntest!
welche Inhalte werden nicht abgespielt?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dumme Frage:
Hast du den Status deines Login-Zugangs überprüft?
Wurden die Daten akzeptiert, so dass du auch wirklich den Premium-Zugang hast?
Im "Free-Zugang" sind nicht alle Beiträge abrufbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und bitte mal den genauen Tarif-Namen angeben, danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure guten, wenn auch manchmal etwas merkwürdigen, fast schon übel geschriebenen Kommentare.
Ich weiß nicht, ob ich mich hier beleidigen lassen muss oder dumm anmachen muss. Wer bin ich denn.
Dieses Forum dient aber auch der Telekom zur Hilfe für Probleme.
Ich habe im ersten Post geschrieben, das ich den neuen Vertrag habe und hier nicht alles läuft. Klar, habe ich nicht geschrieben, das es der 401 ist, aber dann danach. Sorry, sorry, sorry, das es erst ein Post danach geschrieben wurde. Oh so ein großer Fehler darf nichts passieren, was mach ich nur mit mir....
Ich habe TVNOW angeschrieben, die waren so freundlich, haben freundlich zurück gefragt und freundlich geantwortet.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hilfreich wäre es wenn du dein Anliegen genau beschreiben könntest!
welche Inhalte werden nicht abgespielt?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dumme Frage:
Hast du den Status deines Login-Zugangs überprüft?
Wurden die Daten akzeptiert, so dass du auch wirklich den Premium-Zugang hast?
Im "Free-Zugang" sind nicht alle Beiträge abrufbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und bitte mal den genauen Tarif-Namen angeben, danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure guten, wenn auch manchmal etwas merkwürdigen, fast schon übel geschriebenen Kommentare.
Ich weiß nicht, ob ich mich hier beleidigen lassen muss oder dumm anmachen muss. Wer bin ich denn.
Dieses Forum dient aber auch der Telekom zur Hilfe für Probleme.
Ich habe im ersten Post geschrieben, das ich den neuen Vertrag habe und hier nicht alles läuft. Klar, habe ich nicht geschrieben, das es der 401 ist, aber dann danach. Sorry, sorry, sorry, das es erst ein Post danach geschrieben wurde. Oh so ein großer Fehler darf nichts passieren, was mach ich nur mit mir....
Ich habe TVNOW angeschrieben, die waren so freundlich, haben freundlich zurück gefragt und freundlich geantwortet.
Auf Wiedersehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von