Gelöst
UHD aufnehmen nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen , habe das Problem das das Aufnehmen von UHD Sendern bei mir nicht mehr möglich ist . Dieses habe ich nach der Formel 1 Sommerpause feststellen müssen . Vorher geingen die Aufnahmen auf allen UHD Sendern . Es liegt also nicht nur an Sky , von dem problem sind alle Sender betroffen . Wurde hier etwas umgestellt bzw. muß ich am Receiver etwas neu einstellen ? 250 Mb Leitung , 401er Receiver ....
1021
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
705
0
3
vor 4 Jahren
408
0
1
vor 6 Jahren
Was sagt der Kundenservice?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Aufnahmefunktion steht auf diesem Sender nicht zur Verfügung . Des Weiteren ist die Aufnahmefunktion in der Magenta App ebenfalls nicht verfügbar . Telekom Service ist dieses nicht bekannt , wird überprüft (?) . Gerade weil ja auch schon in der Community etwas über nicht abspielbare UHD Aufnahmen geschrieben worden ist . Als es bei mir noch funktionierte , hätte ich auch keine Probleme mit dem Abspielen der Aufnahmen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sasushi Der Fehler ist bekannt. Must auf das Update warten
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ging ja mal, sogar auch mehrere gleichzeitig ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Thunder99 jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... @jan.th für was? Aufnahmen UHD kommt nicht jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... @jan.th für was? Aufnahmen UHD kommt nicht Thunder99 jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... @jan.th für was? Aufnahmen UHD kommt nicht @Thunder99 wie kommst Du darauf?
jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... jan.th Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht... @jan.th für was? Aufnahmen UHD kommt nicht
Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht...
Gibt's schon was neues? Sind ja doch schon einige Wochen vergangen, bei mir geht die Aufnahme nicht...
@jan.th für was? Aufnahmen UHD kommt nicht
@Thunder99
wie kommst Du darauf?
@kurz59 wir warten jetzt 5 Monate das es vielleicht wieder funktionieren soll,da geh ich davon aus kommt sowieso nicht mehr. 😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99
ich bleibe mal optimistisch 🙄
Nächste Software ist ja unterwegs 🤭
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Info , die Hotline meinte heute auch das es ein Update geben würde , in Bezug auf die nicht abspielbaren UHD Aufnahmen . Denke mal das Sie die Funktion deswegen komplett geblockt haben .
Danke für die Info , die Hotline meinte heute auch das es ein Update geben würde , in Bezug auf die nicht abspielbaren UHD Aufnahmen . Denke mal das Sie die Funktion deswegen komplett geblockt haben .
@Sasushi
so ist es
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/UHD-Aufnahmen-und-Timeshift-auf-UHD-Sendern-nicht-moeglich/ta-p/4086157
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von