Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
vor einem Jahr
Hi,
mein Problem ist nicht dringend; nervt aber. Ich glaube auch, dass hier lauter Kleinigkeiten zusammen hängen.
Ich habe letzten Montag bei meinem Festnetzanschluss den Switch auf Glasfaser gemacht (MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain).
Hardware-seitig scheint auch alles in Ordnung. Die Leitung steht, laut mehreren Speedtests auch die richtige Geschwindigkeit. Soweit so gut.
Die meisten Perks des Paketes sind auch i.O. So haben die Einrichtung von Disney+ und RTL+ gut funktioniert.
Das einzige was nicht zu funktionieren scheint, ist MagentaTV. Ich kriege bei jedem Klick in der App oder im Browser folgende Fehlermeldung:
"Buchung erforderlich - Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Außerdem scheint weder das Kundencenter im Browser noch die MeinMagenta-App den Festnetzvertrag korrekt upzudaten.
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
166
0
8
vor 3 Jahren
416
0
2
vor 2 Jahren
402
0
2
vor 4 Jahren
280
2
3
Akzeptierte Lösung
Dan2506
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Problem gelöst mit dem Support. ich hab einfach nie die neuen zugangsdaten des Vertrages per Post bekommen.
Vielen Dank.
2
0