Gelöst
Umbuchung von Sky auf Magenta TV klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Meine Umstellung/Umbuchung meines Sky Empfangs über die Magenta TV Box wurde vor cirka zwei Wochen telefonisch beantragt, aber bis jetzt ist nichts passiert. Die Hotline sagte mir, daß die Umstellung bis zu 48h dauern könnte. Ist da was schief gegangen?
Meine Umstellung/Umbuchung meines Sky Empfangs über die Magenta TV Box wurde vor cirka zwei Wochen telefonisch beantragt, aber bis jetzt ist nichts passiert. Die Hotline sagte mir, daß die Umstellung bis zu 48h dauern könnte. Ist da was schief gegangen?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@Julika2 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer
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Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, habe ich gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Julika2 Ok dann kann sich das Teami @Telekom hilft Team bei dir melden
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
@Julika2,
ist in deinem Telekom- Auftragstatus noch etwas (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?
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von
vor 5 Jahren
Geh doch mal bitte meine Anleitung Schritt für Schritt durch.
Nur Mut "Wir schaffen das".
Ich rufe trotzdem mal das Team.
Halte deine Daten Sky bereit
@Gelöschter Nutzer war schneller
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von
vor 5 Jahren
dass bisher bei Ihnen noch nichts passiert zu sein scheint, ist natürlich nicht so schön.
Aber genau dafür sind wir ja nun da.
@HAMAPA hat schon den passenden Link geschickt, vielen Dank dafür. Bei einem bereits bestehenden Sky Vertrag muss quasi nur die Empfangsart umgestellt werden und wie das funktioniert, ist wunderbar in dem entsprechenden Link aufgeführt. Haben Sie dies schon einmal versucht?
Viele Grüße Simone W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Simone W.,
nach Hinweis auf den Link bat @Julika2 um Hilfe durch das Team. Warum schickst du sie zurück zum Link?
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
meine Rückfrage habe ich bewusst so gewählt, da die Beiträge in einem Abstand von gerade einmal zwei Minuten abgesendet wurden und ich mir nicht sicher bin, ob @Julika2 den Link schon gesehen hat.
Sehr gerne springen auch wir ein, falls es weiterhin nicht klappt, das steht außer Frage.
@Julika2, wie sieht es aus?
Viele Grüße Simone W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe nochmal telefonisch mit der Hotline gesprochen und es scheint nun alles eingeleitet worden zu sein.
Danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe nochmal telefonisch mit der Hotline gesprochen und es scheint nun alles eingeleitet worden zu sein.
Danke für die Hilfe!
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vor 5 Jahren
freut mich zu hören, dass nun doch alles seinen Gang geht und Sie bald Sky dann auch nutzten können. Sollte Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegen dann melden Sie sich gern bei mir.
Beste Grüße
Tabea L.
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Uneingeloggter Nutzer
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