Solved

Umleitung im Browser von web2 nach web --- Es geht nix mehr

8 months ago

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Ich wollte eben auf meinem PC die Seite web2.magentatv.de aufrufen, wie schon 100. Male. Jetzt jedoch wird immer die Seite web.magentatv.de automatisch aufgerufen und es geht nix mehr. Ich hätte angeblich keinen Tarif etc.

 

Kann mir jemand sagen was ich tun kann? Weiterleitung im Browser (Chrome) hab ich eigentlich unterbunden. Auch habe ich den Cache schon geleert.

 

Wie gesagt, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann....

 

Danke euch schonmal allen.

 

Gruß

 

Achim

172

7

    • 8 months ago

      mal einen anderen Browser probiert?

      0

    • 8 months ago

      Hallo @SxAxNxO ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Haben Sie schon einen anderen Browser und ein anderes Gerät versucht?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 8 months ago

      @SxAxNxO Hast du für TV und für Festnetz/Internet jeweils eigene Benutzerdaten, also TV unabhängig vom Internetzugang gebucht?

      Dann muss du dich im Browser mit den Daten für TV anmelden. Wenn du z.B. mal im Kundencenter Festnetz warst und dort "angemeldet bleiben" gedrückt hattest, versucht er dich mit deinen Festnetzdaten bei TV anzumelden.

       

      Versuche: Anderer Browser (wie oben schon erwähnt) oder ein privates Fenster deines Browsers.

       

      Gruß Myst

      0

    • 8 months ago

      Hallo, 

       

      alles schon versucht.

      1 malig hat ein Inkognito Fenster in Chrome funktioniert, aber auch das geht nicht mehr.

       

      Einzig auf meinem Handy, in Chrome, geht es. Hier am PC wird immer wieder an web weitergeleitet.

       

      Wie schon geschrieben, hatte es ja schon sehr oft funktioniert.

       

      Festnetz und Internet habe ich bei einem anderen Anbieter und habe extra für Magenta TV auch den Zugang. Hatte alles funktioniert. Ich versteh es leider auch nicht.

       

      Gruß Achim

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo und willkommen @SxAxNxO,

       

      schön, dass Du Dich an uns gewandt hast Fröhlich Eine Frage habe ich: Bist Du bereits eingeloggt, wenn die Weiterleitung erfolgt?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo Leute,

       

      vielen Dank für eure Ratschläge und Hilfe.

       

      Ich bin aber einfach zu doof Zwinkernd Da ich einen Mobil und Magenta Vertrag habe, diese aber leider 2 Logins haben, hab ich den für Mobilfunk verwendet Zwinkernd

       

      Jetzt wo ich den für Magenta nehme, geht wieder alles Fröhlich Kaum macht man es richtig, ist auch alles in Ordnung.

       

      Allen nochmal vielen Dank und eine schöne Woche.

       

      Gruß Achim aka SxAxNxO

      1

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @SxAxNxO,

       

      ach guck', so hat sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst, das ist doch prima Fröhlich

      Lieben Dank für die Rückmeldung und ebenfalls noch eine schöne Woche!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

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