Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umschaltprobleme MR400 (1x) und MR200( 2x)
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
wann ist endlich eine Lösung des Problems, von dem offensichtlich viele betroffen sind,
zu erwarten ?
Meine Störungsmeldung liegt seit dem 07.06. vor.
Meine Geduld ist begrenzt.
MR50
521
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team, wann ist endlich eine Lösung des Problems, von dem offensichtlich viele betroffen sind, zu erwarten ? Meine Störungsmeldung liegt seit dem 07.06. vor. Meine Geduld ist begrenzt. MR50
Hallo Telekom-Team,
wann ist endlich eine Lösung des Problems, von dem offensichtlich viele betroffen sind,
zu erwarten ?
Meine Störungsmeldung liegt seit dem 07.06. vor.
Meine Geduld ist begrenzt.
MR50
@MR50 Der Fehler ist bekannt und es kommt demnächst ein neues Update für den mediareceiver. Einfach den mediareceiver wenn er nicht gebraucht wird immer auf Standby lassen dann zieht sich der mediareceiver sie automatisch.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haha update ja- beseitigung problem....nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @MR50 ,
bitte entschuldige meine späte Antwort hier. @Thunder99 hat ja schon die richtige Antwort gegeben. Seit gestern gibt es das neue Update für den Media Receiver 400. Falls sich dein Gerät dies noch nicht gezogen hat, kannst du auch ein manuelles Update auslösen.
Viele Grüße
Sabine J.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sabine J. Habe gestern das neue Update für Receiver aufgespielt und die Umschaltprobleme MR400 MR200 wurden dadurch nicht beseitigt.Manuell nochmals versucht kein Erfolg.Problem besteht seit Anfang Juni.Es macht langsam keinen Spass mehr.Alle Möglichkeiten ausgelotet .Grüße Parzelle 52
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch das neue Update hat nichts gebracht. Habe heute mit einem Techniker einen Gerätetausch vereinbart.
Ich hoffe das Beste!
Gruß MR50
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sabine J. Habe gestern das neue Update für Receiver aufgespielt und die Umschaltprobleme MR400 MR200 wurden dadurch nicht beseitigt.Manuell nochmals versucht kein Erfolg.Problem besteht seit Anfang Juni.Es macht langsam keinen Spass mehr.Alle Möglichkeiten ausgelotet .Grüße Parzelle 52
Hallo Sabine J. Habe gestern das neue Update für Receiver aufgespielt und die Umschaltprobleme MR400 MR200 wurden dadurch nicht beseitigt.Manuell nochmals versucht kein Erfolg.Problem besteht seit Anfang Juni.Es macht langsam keinen Spass mehr.Alle Möglichkeiten ausgelotet .Grüße Parzelle 52
@parzelle 52 brauchst nur 10 sek die Powertaste der Fernbedienung vom mediareceiver drücken dann wird die neue Ui aufgespielt. Dann sollte er diese hier drauf haben UI 2.3.8.185
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade dass es bei Ihrem MR 400 das Update nicht geholfen hat. In diesem Thread zumindest beim Umschalten:
MR -400-und- MR -200-2-Geraete/m-p/3969583#M337611" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umschaltprobleme-bei-den- MR -400-und- MR -200-2-Geraete/m-p/3969583#M337611
Bitte nochmitteilen welche Versionsnummer Ihr MR hat. Die aktuellen Versionsnummern sind nach erfolgtem Update unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION zu finden.
Vielen Dank
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Versionsnummer haben wir natürlich an den 3 Geräten abgeglichen.
MR50
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen Wo. MR400 Version V100R001C60SPC830 und UI Version 2.3.8.185 Gruss Parzelle 52
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte auch noch die Angabe der aktuellen Firmversion. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja funktioniert wieder normal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von