Umstellen Vertrag MagentaZuhauseM Entertain auf MagentaTV plus.
vor 5 Jahren
Ich hatte eine schriftliche Frage zu meinem Entertaintarif an die Servicehotline gestellt, aber leider hatte sich der antwortende Telekommitarbeiter weder mit der Frage noch mit meinem Vertrag beschäftigt. Er wollte mir nur einen neuen verkaufen!!!
Hier ist meine gestellte Frage in der Hoffnung, dass jemand das hier beantworten kann:
"Ich habe MagentaZuhauseM Entertain mit HD Paket . Entspricht das jetzt Magenta TV? Wenn ja kann ich doch Magenta TV Plus buchen anstelle HDstart...müßte dann doch preislich identisch sein? Kundennummer XXXXXXXXX"
Erklärend dazu: Ich habe den "Telekom for Friends" Tarif. Bezahle für HD Start zusätzlich 6,95 Euro im Monat. Magenta TV Plus inklusive der HD-Programme kostet 5 Euro im normalen Tarif mehr. Somit wäre eine Umstellung Magenta TV Plus nach meinem logischen Verständnis sogar günstiger. Der Telekommann wollte mir den stinknormalen Tarif für 54,95 Euro verkaufen, somit würde ich im Monat ca. 10 Euro mehr bezahlen und auch mein Telekomrabatt wäre weg. Ich hätte wenigstens von einem Kundenservice erwarten können, dass er sich meinen Tarif mal anschaut, bevor er antwortet.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus...
471
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
0
2
vor 5 Jahren
170
0
3
267
0
1
vor 3 Monaten
342
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@keeley_1 Ja kannst machen
Kündige erst die HD Option wenn die dann abgeschlossen ist buchst Magenta Zuhause mit Entertain TV Plus inkl. HD.
Entertain TV ist fast das gleiche bis das bei Plus HD inkl.ist.
Aber deine Laufzeit fängt dann von vorne wieder an, und falls du Neukundenrabatte hast verfallen die beim Wechsel.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@keeley_1 Normalerweise nicht, aber du könntest hier auf das Teami @Telekom hilft Team warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf deinen Anschluss und gehe mir die Möglichkeiten durch.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
keeley_1
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
jetzt ja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ein weiterer Versuch, dich telefonisch zu erreichen, war leider nicht erfolgreich. Passt es zu einem anderen Zeitpunkt besser?
Beste Grüße
Malte M.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Und ich verstehe nicht, was an einer Antwort hier für alle so kompliziert sein soll.
Und ich verstehe nicht, was an einer Antwort hier für alle so kompliziert sein soll.
Was ist daran so kompliziert, einem Mitarbeiter des Unternehmens, an das Du vertragliche Fragen hast, ein Zeitfenster für ein Telefonat zu nennen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
keeley_1