Solved
Umstellung auf Magenta TV
6 years ago
Hallo,am 11.04.2019 haben wir einen Brief bekommen, in dem stand dass wir Magenta TV Vorteile erhalten ohne zusätzliche Kosten und Vertragsänderung.
Die Umstellung soll zum 09.05 erfolgen und wir würden hierfür noch einen neuen Media-Reciever erhalten.
Leider ist bis heute keine Lieferung eingetroffen.
Beim Einschalten des alten Gerätes erscheint aber eine Information bezüglich der Umstellung. Bis wann kann mit der Lieferung des neuen Gerätes gerechnet werden?
MfG Stephanie Wiedmann
403
8
This could help you too
6 years ago
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
0
6 years ago
Sie können aber noch die Meldung wegklicken und dann weiter fernsehen, richtig? An sich sollte das noch funktionieren, solange kein Media Receiver mit der neuen Technik angeschlossen wird.
Der Versand der Media Receiver erfolgt über eine spezielle Abteilung. Ich glaube gehört zu haben, dass dort gerade ein Bearbeitungsstau vorliegt und es daher zu Verzögerungen kommt. Haben Sie schon bei der angezeigten Hotline angerufen und nachgefragt? Falls nicht, rufe ich dort mal für Sie an und frage nach, wie es mit dem Versand aussieht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
Answer
from
6 years ago
@Inga Kristina J.
Hallo,
In einem anderen Beitrag hier im Forum wurde von Einer Eurer Kolleginnen geschrieben, dass bei der Migration die alte Plattform automatisch 20 Tage nach dem Migrationstermin abgeschaltet wird, also nicht erst wenn der neue Receiver angeschlossen wird (also anders, als wenn man selber den Tarif ändert).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/umstellung-entertain-zu-magenta-tv/td-p/3903727/page/2
Gruß Ralf
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade mit den Kollegen aus der zuständigen Abteilung telefoniert. Der Versand des Media Receivers war dort bisher noch nicht beauftragt worden, aber das hat die Kollegin jetzt direkt nachgeholt. Der Media Receiver wird so bald wie möglich verschickt.
@Ralfguet: Das ist möglich, aber bis dahin sollte der Media Receiver bei @wiedmann_michael auch angekommen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade mit den Kollegen aus der zuständigen Abteilung telefoniert. Der Versand des Media Receivers war dort bisher noch nicht beauftragt worden, aber das hat die Kollegin jetzt direkt nachgeholt. Der Media Receiver wird so bald wie möglich verschickt.
@Ralfguet: Das ist möglich, aber bis dahin sollte der Media Receiver bei @wiedmann_michael auch angekommen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from