Umstellung auf MagentaTV BigTV fehlt

vor 6 Jahren

 


Hallo Telekom,

 

seit der heutigen Umstellung von Entertain auf MagentaTV fehlen leider das BigTV-Paket, sowie die Eishockey TV Option, obwohl im Schreiben vom 06.06.2019 stand:...ohne Zusatzkosten und ohne Vertragsänderungen...Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen...! Und jetzt hänge ich seit 45 min in der Warteschleife.

 

MfG Schatti 

254

8

    • vor 6 Jahren


      @SchattiBln  schrieb:
       


      Hallo Telekom,

       

      seit der heutigen Umstellung von Entertain auf MagentaTV fehlen leider das BigTV-Paket, sowie die Eishockey TV Option, obwohl im Schreiben vom 06.06.2019 stand:...ohne Zusatzkosten und ohne Vertragsänderungen...Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen...! Und jetzt hänge ich seit 45 min in der Warteschleife.

       

      MfG Schatti 


      @SchattiBln  du musst noch warten erst wenn der Anschluss komplett abgeschlossen ist im Kundencenter erst dann werden die restlichen Pakete bearbeitet dauert im Schnitt 48 Stunden 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SchattiBln ,

       

      Ist jetzt alles geklärt, oder muss nochmal jemand vom @Telekom-hilft-Team drüberschauen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @falk2010  Es kann gern nochmal jemand drüber schauen, da anstelle der Bestätigung des Widerspruchs für die nicht gewollte Vertragsänderung jetzt eine Info kam, dass die Hardware (neuer Router Smart 3) in 3Werktagen bei mir eintrifft. @Telekom-hilft-Team

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Na, dann scheints ja noch noch ganz fertig zu sein, ich habe es mal eskaliert.

      Dein Profil ist gefüllt, da kann ein Teamie direkt in die Daten schauen, vielen Dank.

       

      Etwas Geduld aber bitte....

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @SchattiBln und herzlich willkommen hier in der Community!


      SchattiBln schrieb:Es kann gern nochmal jemand drüber schauen, da anstelle der Bestätigung des Widerspruchs für die nicht gewollte Vertragsänderung jetzt eine Info kam, dass die Hardware (neuer Router Smart 3) in 3Werktagen bei mir eintrifft. @Telekom-hilft-Team

      Bin etwas spät dran, entschuldige. 😕 Irgendwie bist du meinen Augen entwischt. Zwinkernd Der Tarifwechsel wurde ja widerrufen. Ist noch was unklar oder konntest du deine offenen Fragen zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1960

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    3

    Gelöst

    in  

    866

    0

    4

    Gelöst

    in  

    98

    0

    3