Gelöst

Umstellung Entertain zu Magenta TV - kein neuer Receiver

vor 6 Jahren

Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem:

durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.

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8

    • vor 6 Jahren

      @p.muecke Hinterlege doch einfach mal HIER deine Kundendaten im Profil, dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay. Habe die Daten hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dann sollte mal jemand vom @Telekom-hilft-Team  nachschauen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @p.muecke ,

       

      vielen  Dank für das Eintragen der Daten im Profil, ich habe Dein Problem jetzt eskaliert.

      0

    • vor 6 Jahren

      p.muecke

      Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.

      Hallo,

      seit heute habe ich folgendes Problem:

      durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.

      p.muecke

      Hallo,

      seit heute habe ich folgendes Problem:

      durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.


      @p.muecke  Auf dem Schreiben steht eine Telefonnummer von der Migrations Abteilung die must anrufen. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @p.muecke und willkommen in der Community,

      gerne prüfe ich, warum du noch keinen Media Receiver erhalten hast.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Malte M. @Telekom hilft Team ,

       

      ich bin heute ab 08.15 Uhr telefonisch erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @p.muecke,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Den Nachversand des Media Receivers haben wir nun beauftragt. Ich hoffe, dass dieser jetzt auch zügig bei dir ankommt. Bitte entschuldige die Verzögerung. Sollten doch noch Fragen sein, immer her damit.

      Habe einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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