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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Umstellung Magenta TV

6 years ago

Liebes Telekom Team,

 

Ich habe mich ein bisschen geärgert. Nur durch Bekannte und einen Hinweis im Media Receiver habe ich mitbekommen , dass ihr System nun abgeschaltet wird und ein neuer Receiver notwendig ist. Wir haben insgesamt 3 Eigentumsgeräte. Nach einigem recherchieren im Internet habe ich nun herausgefunden das kostenlos ein Gerät zur Verfügung gestellt wird. Aber was ist mit den anderen. Muss ich dann für die anderen Geräte wieder Geld ausgeben oder diese mieten? Ich denke das dies nicht dem Vertrag entspricht den ich mit der Telekom geschlossen habe.

Warum werde ich nicht anständig auf dem Postweg informiert und wie sieht es mit einem Sonderkündigungsrecht aus, wenn sie ihrem Vertrag nicht mehr nachkommen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sebastian Bender 

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      6 years ago

      Hallo @SebastianBender ,

       

      SebastianBender

      Ok. Ich bin davon ausgegangen das ich hier auf einen Telekom Mitarbeiter treffe mit dem ich das löse mit den Eigentumsgeräten. So war meine Anfrage auch formuliert.

      Ok. Ich bin davon ausgegangen das ich hier auf einen Telekom Mitarbeiter treffe mit dem ich das löse mit den Eigentumsgeräten. So war meine Anfrage auch formuliert.

      SebastianBender

      Ok. Ich bin davon ausgegangen das ich hier auf einen Telekom Mitarbeiter treffe mit dem ich das löse mit den Eigentumsgeräten. So war meine Anfrage auch formuliert.


      Wirklich nicht.

      Und die Mitarbeiter hier wissen das auch nur bedingt, weil es dafür eien extra Abteilung und Hotline gibt.

      Was genau bei Dir zutrifft steht auf der Seite zwei des Schreibens, das Du erhalten wirst, da sind alle Deine Recorder aufgeführt und wie sie getauscht werden. Manche kommen automatisch, manche musst Du anfordern.

       

      Viel Erfolg dabei, das hat jetzt bei allen anderen auch geklappt.

       

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @SebastianBender,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Für die, die es interessiert:
      Alle MRs wurden automatisch versendet und sind in der Zwischenzeit eingetroffen.
      Der Infobrief hat unser Haus am 24. Juni verlassen, und ist, für mich nachvollziehbar, nicht beim Kunden eingetroffen.
      Also alles ist in Butter und am 22. Juli steht die Umstellung an.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      2

      Answer

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      6 years ago

      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk.  Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett  sprechen! Vielen Dank dafür!

      Answer

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      6 years ago

      @SebastianBender

      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!

      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!
      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!


      Toll, dass es dann doch noch so reibungslos geklappt hat. Fröhlich @Torsten S. das geht an dich. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D,

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      6 years ago

      @SebastianBender

      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!

      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!
      Hallo Torsten, vielen Dank für das nette Gespräch und die Weitervermittlung an die sehr nette Kollegin vom Mobilfunk. Entgegen aller anderen Behauptungen im Internet habe ich nun alle Receiver getauscht bekommen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum konnte man mit ihm konstruktiv und nett sprechen! Vielen Dank dafür!


      Toll, dass es dann doch noch so reibungslos geklappt hat. Fröhlich @Torsten S. das geht an dich. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D,

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