Umstellung WOW Live Sport Monats- auf Jahresabo
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt:
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.
Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann?
Vielen Dank!
26
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
187
0
3
493
0
12
Thunder99
vor 6 Stunden
Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten.
Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt:
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.
Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann?
Vielen Dank!
Muss erst komplett abgeschlossen sein, meistens 48 Stunden dann kannst das andere aktivieren
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
ho.mueller
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Stunden
Steht da nur die Premium Option drin? Die kann nur WoW rausnehmen. Hast das da gezielt gesagt?
0
user_ff3e8d
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Stunden
In meinem
Account steht „Du hast bis zum
16/04/25 Zugriff auf Wow Premium“ mit dem Verweis auf „gekündigt“ Ansonsten muss ich Wow nochmal anschreiben, leider ist deren Support nicht gerade kooperativ.
Gibt es im negativen Fall noch eine Möglichkeit die 12M Option über eine neue Mailadresse bei Wow zu aktivieren ?
0
user_ff3e8d
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Stunden
Kurzes Update: Ich habe den Chatbot von WOW nun nochmal intensiv bearbeitet. Ich konnte somit nun die Registrierung über den Telekom-Link (erneut) abschließen. Da es in der Tat an der Premium-Option lag, scheint das Thema nun abgeschlossen und erledigt zu sein.
Sollten weitere Probleme auftreten, werde ich diese Community erneut kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen schönen Abend! :-)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_ff3e8d