Umstellung WOW Live Sport Monats- auf Jahresabo

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen: 

Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt: 

Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann? 

Vielen Dank! 

26

7

  • vor 6 Stunden

    user_ff3e8d

    Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten.

    Hallo zusammen,

    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen: 

    Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt: 

    Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

    Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann? 

    Vielen Dank! 

    user_ff3e8d
    Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten.

    Muss erst komplett abgeschlossen sein, meistens 48 Stunden dann kannst das andere aktivieren 

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Stunden

    Steht da nur die Premium Option drin? Die kann nur WoW rausnehmen. Hast das da gezielt gesagt?

    Antwort

    von

    vor 6 Stunden

    In meinem

    Account steht „Du hast bis zum

    16/04/25 Zugriff auf Wow Premium“ mit dem Verweis auf „gekündigt“ Ansonsten muss ich Wow nochmal anschreiben, leider ist deren Support nicht gerade kooperativ.


    Gibt es im negativen Fall noch eine Möglichkeit die 12M Option über eine neue Mailadresse bei Wow zu aktivieren ?

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    Kurzes Update: Ich habe den Chatbot von WOW nun nochmal intensiv bearbeitet. Ich konnte somit nun die Registrierung über den Telekom-Link (erneut) abschließen. Da es in der Tat an der Premium-Option lag, scheint das Thema nun abgeschlossen und erledigt zu sein. 

    Sollten weitere Probleme auftreten, werde ich diese Community erneut kontaktieren. 

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen schönen Abend! :-) 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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