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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung WOW Live Sport Monats- auf Jahresabo

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen: 

Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt: 

Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann? 

Vielen Dank! 

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0

7

    • vor 9 Monaten

      user_ff3e8d

      Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten.

      Hallo zusammen,

      eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen: 

      Ich hatte in meinem Magenta-TV Vertrag die WOW-Live-Sport Monatsoption aktiviert. Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten. Leider wird mir bei Eingabe meiner bekannten WOW-Login-Daten folgender Fehler angezeigt: 

      Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

      Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler ist und wieso ich den Vorgang nicht abschließen kann? 

      Vielen Dank! 

      user_ff3e8d
      Aufgrund von besseren Konditionen habe ich heute auf die 12M-Option gewechselt und einen neuen Registierungslink per E-Mail erhalten.

      Muss erst komplett abgeschlossen sein, meistens 48 Stunden dann kannst das andere aktivieren 

      6

      von

      vor 9 Monaten

      Steht da nur die Premium Option drin? Die kann nur WoW rausnehmen. Hast das da gezielt gesagt?

      0

      von

      vor 9 Monaten

      In meinem

      Account steht „Du hast bis zum

      16/04/25 Zugriff auf Wow Premium“ mit dem Verweis auf „gekündigt“ Ansonsten muss ich Wow nochmal anschreiben, leider ist deren Support nicht gerade kooperativ.


      Gibt es im negativen Fall noch eine Möglichkeit die 12M Option über eine neue Mailadresse bei Wow zu aktivieren ?

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Kurzes Update: Ich habe den Chatbot von WOW nun nochmal intensiv bearbeitet. Ich konnte somit nun die Registrierung über den Telekom-Link (erneut) abschließen. Da es in der Tat an der Premium-Option lag, scheint das Thema nun abgeschlossen und erledigt zu sein. 

      Sollten weitere Probleme auftreten, werde ich diese Community erneut kontaktieren. 

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen schönen Abend! :-) 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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