Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstieg auf Magenta TV 2.0 - Tarifwechsel

vor 2 Jahren

Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel. Ich brauche aber kein Netflix zusätzlich dazu. Lt. den Appentwicklern soll ich mich hier melden 

491

0

12

    • vor 2 Jahren

      Rheinmatrose

      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel.

      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel.
      Rheinmatrose
      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel.

      Welchern Tarif genau(!) hast Du, seit wann?

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Magenta zuhause XL Magenta TV entertain. Ich will das gleiche nur eben in 2.0

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Rheinmatrose

      Magenta zuhause XL Magenta TV entertain. Ich will das gleiche nur eben in 2.0

      Magenta zuhause XL Magenta TV entertain. Ich will das gleiche nur eben in 2.0

      Rheinmatrose

      Magenta zuhause XL Magenta TV entertain. Ich will das gleiche nur eben in 2.0


      dann einfach einen Tarifwechsel machen. @Rheinmatrose 

      VLZ beginnt neu.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

      bitte alles genau durchlesen!

      MR oder MagentaTV Box nutzt du nicht?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Rheinmatrose

      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel. Ich brauche aber kein Netflix zusätzlich dazu. Lt. den Appentwicklern soll ich mich hier melden

      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel. Ich brauche aber kein Netflix zusätzlich dazu. Lt. den Appentwicklern soll ich mich hier melden 
      Rheinmatrose
      Hallo würde auch gerne umsteigen. Kann dies aber nur über Tarifwechsel. Ich brauche aber kein Netflix zusätzlich dazu. Lt. den Appentwicklern soll ich mich hier melden 

      Hallo @Rheinmatrose 

       

      dann wäre es hilfreich wenn du noch ein paar Informationen mehr lieferst.

      welche Tarif hast du aktuell - bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

      welchen Tarif möchtest du künftig. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Rheinmatrose,

       

      wenn ich mich um den Tarifwechsel kümmern soll, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch direkt dein Profil.

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr gerne. Die TV Box sende ich dann nach dem Wechsel auf 2.0 zurück. Und tausche diese gegen eine weitere Magenta TV one

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reinmatrose,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Wann hättest du denn Zeit für ein Telefonat? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Rheinmatrose Klasse, dann melden wir uns morgen bei dir. Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich wäre morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr zuhause. Dann ginge es am schnellsten 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Rheinmatrose

      Ich wäre morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr zuhause. Dann ginge es am schnellsten

      Ich wäre morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr zuhause. Dann ginge es am schnellsten 

      Rheinmatrose

      Ich wäre morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr zuhause. Dann ginge es am schnellsten 


      Hallo @Sarah E. 

       

      für dich/euch. 

       

      Gruß

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Rheinmatrose! Fröhlich

       

      Wie besprochen, bietet ein Wechsel für dich persönlich momentan keinen Mehrwert und wir warten noch etwas ab. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Rheinmatrose! Fröhlich

       

      Wie besprochen, bietet ein Wechsel für dich persönlich momentan keinen Mehrwert und wir warten noch etwas ab. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    311

    0

    2

    in  

    596

    0

    4

    Gelöst

    in  

    259

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...