Umstieg von Magenta TV SMART auf MAGENTA SMART 2.0 für Bestandskunden 100% TEUERER ab 13.Monat !!!

1 year ago

Wahnsinn,

 

für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

637

24

  • 1 year ago

    Wahnsinn, für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.

    Wahnsinn,

     

    für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

    Wahnsinn,

     

    für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.


    Ja und weiter? Wer nicht will muss doch auch nicht wechseln 

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Da der User sich mittlerweile gelöscht hat, gibt es hier auch erstmal kein weiteres ToDo.

    Ich danke euch allen, dass ihr trotzdem zur Lösungsfindung beigetragen habt. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!

    um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!
    um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!

    Das wage ich zu bezweifeln.

    100% wäre eine Verdoppelung und ich kann mit nicht vorstellen dass der neue Vertrag über 100€/Monat kostet

     

    Gerne darfst du uns mal sagen was du aktuell bezahlst und wie viel der neue Tarif nach dem 13. Monat kosten soll

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich bin schon da @CobraCane 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Aktuell eventuell ein Sonderpreis in Bestand?

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.

     

    für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

     

    für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.


    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    da würde ich gerne mal deinen Vergleich dazu sehen!

    liefere doch bitte mal Zahlen!

     

    wenn ich wechseln würde von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (keine Vergünstigungen) auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 nicht mehr bezahlen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Okay, definitiv ein Anzeigefehler, deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, ich ruf mal die Teamies .

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Werner Fritsch

     
    ich versuche Dich auf dem Handy zu erreichen, bekomme aber direkt die Mailbox dran. 
     
    Wann wäre das denn am besten möglich? 
     
    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot  😕

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Werner Fritsch,

     

    ich habe es nun mehrfach versucht. Kann es sein, das Du unsere Nummer, vielleicht unwissentlich, gesperrt hast?

    Wir rufen von der 0800 330 1000 an. Oder gibt es eine andere Rufnummer, die wir erreichen können? Dann hinterlege diese doch bitte einmal im Profil. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr.  

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Karin Kr. 

    Er hat sich inzwischen gelöscht

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from