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Umstieg von Magenta TV SMART auf MAGENTA SMART 2.0 für Bestandskunden 100% TEUERER ab 13.Monat !!!
vor 10 Monaten
Wahnsinn,
für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ja und weiter? Wer nicht will muss doch auch nicht wechseln
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Danny H.
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Da der User sich mittlerweile gelöscht hat, gibt es hier auch erstmal kein weiteres ToDo.
Ich danke euch allen, dass ihr trotzdem zur Lösungsfindung beigetragen habt.
Viele Grüße
Danny H.
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CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Das wage ich zu bezweifeln.
100% wäre eine Verdoppelung und ich kann mit nicht vorstellen dass der neue Vertrag über 100€/Monat kostet
Gerne darfst du uns mal sagen was du aktuell bezahlst und wie viel der neue Tarif nach dem 13. Monat kosten soll
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Karin Kr.
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Ich bin schon da @CobraCane 😊
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Mister Burny
Community Guide
vor 10 Monaten
Aktuell eventuell ein Sonderpreis in Bestand?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
da würde ich gerne mal deinen Vergleich dazu sehen!
liefere doch bitte mal Zahlen!
wenn ich wechseln würde von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (keine Vergünstigungen) auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 nicht mehr bezahlen.
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CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Okay, definitiv ein Anzeigefehler, deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, ich ruf mal die Teamies .
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Karin Kr.
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Hallo @Werner Fritsch
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Anonymous User
vor 10 Monaten
das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot 😕
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Karin Kr.
Antwort
von
Anonymous User
vor 10 Monaten
Hallo @Werner Fritsch,
ich habe es nun mehrfach versucht. Kann es sein, das Du unsere Nummer, vielleicht unwissentlich, gesperrt hast?
Wir rufen von der 0800 330 1000 an. Oder gibt es eine andere Rufnummer, die wir erreichen können? Dann hinterlege diese doch bitte einmal im Profil.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
@Karin Kr.
Er hat sich inzwischen gelöscht
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