Umstieg auf Magenta TV 2.0

1 year ago

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet. 

 

Ich vermute daher, dass der Account somit etwas durchs Raster rutscht. 

 

Es gibt zwar eine Website (MagentaTV 2.0: Das TV von morgen erleben | Telekom) über die man sich wohl einloggen kann in seinen Account und umsteigen. Das einloggen funktioniert noch aber dann hängt sich die Seite (Telekom Tarifänderung | Telekom) in einem Ladescreen auf.

Falls es weiter 

Hesti_0-1709307898840.png

 

 

558

10

    • 1 year ago

      Hesti

      überhaupt Magenta TV gebucht haben,

      überhaupt Magenta TV gebucht haben,
      Hesti
      überhaupt Magenta TV gebucht haben,

      Welchen Tarif genau? Zusammen mit "Zuhause"?

      0

    • 1 year ago

      Hesti

      gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet.

      gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet. 
      Hesti
      gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet. 

      Hallo @Hesti 

       

      welchen Tarif genau gebucht? bitte die ganze Bezeichnung nennen.

       

      aktuell werden nur Kunden umgestellt die MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter) als Tarif nutzen.

       

      hast du einen MagentaZuhause .. mit MagentaTV.. wird nichts umgestellt.

       

      wenn du selbst die Umstellung vornehmen möchtest gehen Vergünstigungen verloren. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hesti

      es handelt sich um einen Magenta Zuhause XL - Magenta Mega Stream Vertrag. Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden.

      es handelt sich um einen Magenta Zuhause XL - Magenta Mega Stream Vertrag.

       

      Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden. 

      Hesti

      es handelt sich um einen Magenta Zuhause XL - Magenta Mega Stream Vertrag.

       

      Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden. 


      @Hesti 

       

      dann entweder noch mal online versuchen den Tarifwechsel zu machen.

      oder ein Teamie unterstützt dich.

       

      warum wirst du benachteiligt?

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hesti

      Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden.

      Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden. 
      Hesti
      Gut dann weiß ich Bescheid das hier wohl die Kunden mit mehr als nur einem Produkt bei der Telekom benachteiligt werden. 

      Du hast genau einen Tarif.

      Wo da die Benachteiligung ist kann ich jetzt nicht sehen.

       

      Du kannst Doch wechseln.

      Oder hättest dich vorher informieren sollen, Du hast ein Auslaufmodell gebucht.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Hesti, danke für deine Nachfrage. 🤗

       

      @Hesti  geschrieben: vll. kann mal ein offizieller Support Mitarbeiter den Fehler weitergeben. Hier fliegen in der Webconsole haufenweise Fehler daher hängt ja die Seite. Eventuell kann die Webentwicklung ran damit zumindest angezeigt wird, dass Kunden mit Telekom Internet Ertrag erstmal in die Röhre schauen. 

      Ein genereller Fehler liegt eigentlich nicht vor, doch natürlich nehme ich das Ganze gerne für dich in Angriff, damit du online auch weiterkommst. 

       

      Kannst du du gar keine Änderungen am Vertrag vornehmen? Klappt weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App?

       

      Darüber hinaus helfe ich natürlich auch gerne bei einem Tarifwechsel. In der Tat gehen dann eventuell aktuelle Sonderkonditionen verloren, weswegen mit dem Wechsel dann noch gewartet werden sollte. ✌️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Siehe Antwort oben. Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist. 

      Aber gerne die App Version 2.0 da diese ja einige eklatante Verbesserungen bringt. Startseite, 5.1 Sound usw. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hesti

      Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist. Aber gerne die App Version 2.0

      Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist. 

      Aber gerne die App Version 2.0

      Hesti

      Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist. 

      Aber gerne die App Version 2.0


      Für 2.0 brauchst du einen neuen Vertrag.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es muss in einen neuen Tarif mit MagentaTV 2.0 gewechselt werden. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Magenta Zuhause XL - Magenta Mega Stream

       

      Abgeschlossen am 31.1.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    in  

    399

    2

    5

    in  

    336

    6

    3