Umstieg auf Magenta TV 2.0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet.
Ich vermute daher, dass der Account somit etwas durchs Raster rutscht.
Es gibt zwar eine Website (MagentaTV 2.0: Das TV von morgen erleben | Telekom) über die man sich wohl einloggen kann in seinen Account und umsteigen. Das einloggen funktioniert noch aber dann hängt sich die Seite (Telekom Tarifänderung | Telekom) in einem Ladescreen auf.
Falls es weiter
531
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
637
0
7
vor einem Jahr
329
6
3
vor einem Jahr
516
0
11
falk2010
vor einem Jahr
überhaupt Magenta TV gebucht haben,
Welchen Tarif genau? Zusammen mit "Zuhause"?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
cannondaleMuc
vor einem Jahr
gerne würde ich auf das neue Magenta TV 2.0 umsteigen. Da wir erst kurz vor Release überhaupt Magenta TV gebucht haben, habe ich bisher keinerlei Ankündigung, Mail usw., erhalten das eine Umstellung stattfindet.
Hallo @Hesti
welchen Tarif genau gebucht? bitte die ganze Bezeichnung nennen.
aktuell werden nur Kunden umgestellt die MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter) als Tarif nutzen.
hast du einen MagentaZuhause .. mit MagentaTV.. wird nichts umgestellt.
wenn du selbst die Umstellung vornehmen möchtest gehen Vergünstigungen verloren.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Guten Abend @Hesti, danke für deine Nachfrage. 🤗
Ein genereller Fehler liegt eigentlich nicht vor, doch natürlich nehme ich das Ganze gerne für dich in Angriff, damit du online auch weiterkommst.
Kannst du du gar keine Änderungen am Vertrag vornehmen? Klappt weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App?
Darüber hinaus helfe ich natürlich auch gerne bei einem Tarifwechsel. In der Tat gehen dann eventuell aktuelle Sonderkonditionen verloren, weswegen mit dem Wechsel dann noch gewartet werden sollte. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Hesti
vor einem Jahr
Siehe Antwort oben. Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist.
Aber gerne die App Version 2.0 da diese ja einige eklatante Verbesserungen bringt. Startseite, 5.1 Sound usw.
0
1
teezeh
Antwort
von
Hesti
vor einem Jahr
Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist. Aber gerne die App Version 2.0
Ich möchte den Vertrag so behalten wie er ist.
Aber gerne die App Version 2.0
Für 2.0 brauchst du einen neuen Vertrag.
Viele Grüße
Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hesti
Has
vor einem Jahr
Es muss in einen neuen Tarif mit MagentaTV 2.0 gewechselt werden.
0
1
Hesti
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Magenta Zuhause XL - Magenta Mega Stream
Abgeschlossen am 31.1.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hesti