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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft
vor 6 Jahren
Hallo,
könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team, der sich mit Vertragsummeldung/ neue Anmeldung/ Vertrag beschäftigt, bei mir bis heute Abend ca. 19:00 Uhr telefonisch melden?
Leider gibt es zu meinem eingstellten Auftrag durch Sie vom 19.06.19 immer noch ungeklärte/unbeantwortete Fragen.
Bevor ich den Auftrag widerrufen muss, möchte ich die offenen Fragen evtl. hier noch klären.
Zur Zeit habe ich zur Schaltung am 06.09.19 laut Auftragsstatus 2 Verträge laufen. (alte Wohnung und neue Wohnung)
VG trainerro
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@trainerro
ob das so klappt mit dem Anruf!?
Sicherer wäre selbst die 08003301000 anzurufen.
0
vor 6 Jahren
Eigentlich wäre der alte Thread auch geeignet für die weitere Kommunikation
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umzug-Anschluss-MagentaZuhause-L-mit-MagentaTV-Plus-und-Sky/m-p/3918688
Rückrufe mit so kurzem zeitlichem Vorlauf "bis nachher 19 Uhr" sind vermutlich extrem schwierig umzusetzen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @trainerro,
super dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten, die können deine Kontaktdaten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen!
0
vor 6 Jahren
Hallo @trainerro,
ich melde mich in einer halben Stunde telefonisch.
Viele Grüße
Claudia Bö.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Luca Br. ,
und wieder ist eine Woche vergangen.😂
Dauert die Ausstellung der Korrekturbestätigung/ Änderungsbestätigung des Technikertermins wirklich so lange.
Ich warte nun schon weit über zwei Wochen auf diese.
Vielleicht kann sich ein Teammitglied diesbezüglich nochmal mit Nachdruck dahinterklemmen und mir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße trainerro
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W. , vielen Dank für die Antwort.
Da ich aber sicherlich nicht der einzigste bin, der mal seinen Schaltungstermin, wie am Telefon bei der Bestellung zugesagt, ändern lässt, wäre es doch sinnvoll auch dort automatisiert eine Änderungsbestätigung per E-Mail rauszuschicken.
Gerade wenn sich auch an der Zeitspanne des Technickerbesuch etwas ändert.
In der erhaltenen SMS zur Teminänderung zu Ihrem Auftrag heist es: Bitte schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nach ob Ihre Anwesenheit erforderlich ist.
Und wie ich telefonisch dann erfahren habe, hat sich die Zeit des Technickers am 02.09.19 bis 16:00 Uhr verlängert, statt in der alten Auftragsbestätigung bis 13:00 Uhr.
VG trainerro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am 26.06.19 habe ich hier über eine nette Kollegin die Schaltung meines Vertrages MagentaZuhause L mit TV Plus inkl. mit Umzug von Sky komplett vom 06.09.19 auf den 02.09.19 vorverlegen lassen.
Das hat wunderbar geklappt. Der neue Schaltungstermin steht auch so im KC Auftragsstatus.
Die Schaltung der Sky Sendern steht (noch) nicht drin.
Ich sollte am selben Abend noch eine erneute Auftrags - oder Änderungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten. Es kam eine SMS über den geänderten Termin der Schaltung mit dem Hinweis, dass die Zeit des Technikers in der Auftragsbestätigung steht.
Gibt es bei einer Terminänderungen überhaupt eine neue Auftragsbestätigung?
Kann diesbezüglich mal jemand nachschauen und mir hier eine Antwort mitteilen?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
LG trainerro
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3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat keiner auf das Problem eine Antwort hier?
VG
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@trainerro, hast Du schon mal bei Sky nachgefragt?
Abgesehen davon, habe ich mal das Team informiert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sg-flinux , ja bei Sky ist noch nichts hinterlegt. Mir geht es hauptsächlich um die schriftliche Änderungsbstätigung für den Schaltungstermin für meinen neuen Telekom Anschluss.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn es Unklarheiten gibt, kann man diese sonst auch gerne telefonisch besprechen. Bis zum September ist ja auch noch etwas Zeit, bis dahin sollte das klappen
Grüße Anne W.
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Luca Br. ,
eklären sie mir doch bitte (nur für mein Verständnis) mal, warum eine Änderungsbestätigung bei der Telekom so schwierig durch die jeiweilige Fachabteilung zu erstellen ist. Auch wenn eine Terminänderungsbetätigung nicht automatisch geht.
Eine händische Änderungsbestätigung des Termins/ der Zeit kann doch nicht so lange dauern.
Viele Grüße trainerro
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie meine Kollegin Anne W. bereits erwähnte, handelt es sich hierbei einen automatisierten Prozess, welchen wir manuell nicht beschleunigen können. Dass diese Änderungsbestätigung nicht generell per Hand erstellt werden, hat einen einfachen Grund: Ressourcen.
Wenn jede Änderung manuell von einem Mitarbeiter schriftlich bestätigt werden müsste, würde es bei den zu verarbeitenden Datenmengen dem Rahmen sprengen.
Die Bestätigung ist wichtig für Ihre Unterlagen, das verstehe ich. Diese wird auch definitiv noch erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, für Ihre ausführliche Antwort.
Ich arbeite auch in einem großen Dienstleistungsunternehmen im öffl. Nahverkehr im Kundenservice.
Wenn bei uns jemand seine Änderung/ Kündigung usw. nochmals ändern möchte, müssen wir ebenfalls den Prozess nochmal manuell ausführen oder selbst schreiben.
Daher kenne ich das. Der Kunde muss/ soll zufrieden sein.
Vielen Dank trainerro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Schreiben Sie mir wann es Ihnen am besten passt.
Ich habe Informationen zu Ihrem Anliegen.
Viele Grüße Nico B.
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3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin zu Hause und unter meiner Mobilnummer erreichbar. Es wird mir kein Anruf angezeigt.
VG trainerro
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin zu Hause und unter meiner Mobilnummer erreichbar. Es wird mir kein Anruf angezeigt. VG trainerro
Bin zu Hause und unter meiner Mobilnummer erreichbar. Es wird mir kein Anruf angezeigt.
VG trainerro
Kontrolliere zur Sicherheit die die im Profil hinterlegte Rückrufnummer.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II , Danke. Nico B. Hat mich gerade angerufen.
VG trainerro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie bereits angesprochen ist die E-Mail mit der Änderungsbestätigung unterwegs zu Ihnen.
Leider konnte ich die Lieferadresse der einzelnen Pakete nicht rückwirkend ändern.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder an mich wenden.
Viele Grüße Nico B.
0
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Antwort
von
vor 6 Jahren
weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich auf längere Beiträge kaum noch jemand meldet. Eher wenn man das Problem nochmals in einem neuen Beitrag anspricht.
weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich auf längere Beiträge kaum noch jemand meldet. Eher wenn man das Problem nochmals in einem neuen Beitrag anspricht.
Das ist Quatsch.
Ich habe letzten Donnerstag im letztem Beitrag das Problem geschildert und leider bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe letzten Donnerstag im letztem Beitrag das Problem geschildert und leider bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Da nehmen wir mal einen Kalender.... Uups, Donnerstag Feiertag in vielen Teilen der Republik, Freitag Feiertag in großen Teilen der Republik, Samstag, Sonntag..... Ist das wirklich so schwer?
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W. , vielen Dank für die Erledigung.
VG trainerro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Bereitstellung reibungslos geklappt hat.
Diese Leistung gehört zu der Bereitstellung dazu.
Falls doch eine Berechnung erfolgen sollte, bitte wieder melden, dann regeln wir das.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von