A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit eines Optionsauftrages (Disney+)
2 days ago
Hallo in die Runde, habe am Sonntag die Disney+ Standard Option gebucht, bislang aber noch keine Reaktion (nicht mal eine Eingangsbestätigung) erhalten. In der App unter „Aufträge“ steht ein am 01.06. voll durchbearbeiteter Optionsauftrag, der aber nicht weiter benannt ist. Und dann ist da noch ein weiterer Optionsauftrag, der seit Sonntag auf „Auftrag bestätigt“ steht und auch mit „Disney+ Standard“ bezeichnet ist. Und komischerweise den 31.05. als Ausführungstermin hat, was aber ja noch vor der Auftragserteilung liegt.
Ich wundere mich darüber, dass da seit drei Tagen nichts passiert. Alle anderen Optionen, die ich bisher
gebucht hatte, waren quasi sofort nutzbar.
65
4
This could help you too
870
0
3
1185
0
2
16986
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
@Telekom hilft Team
0
2 days ago
Hallo @RenéL,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, wurde der Auftrag nicht ausgeführt und hing fest. Ich musste den Auftrag neu einstellen. Die Auftragsbestätigung mit Ausführungstermin 05.06.2025 bekommst du heute noch per E-Mail.
Viele Grüße
Erdogan
0
2 days ago
Hallo @Erdogan T. ,
vielen Dank für Deinen Anruf und den schnellen Support. AB ist da 👍🏻.
Viele Grüße
René
1
Answer
from
2 days ago
Hi @RenéL,
vielen Dank für Deinen Anruf und den schnellen Support. AB ist da 👍🏻.
Hallo @Erdogan T. ,
vielen Dank für Deinen Anruf und den schnellen Support. AB ist da 👍🏻.
Viele Grüße
René
Sehr gerne, vielen Dank für die Rückmeldung. Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten. Wünsche einen schönen Abend.👋
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from