Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Unmöglicher Service !!!
vor 2 Jahren
Ich habe zum heutigen Termin einen neuen Internetanschluss bekommen. Soweit funktioniert das Internet auch nur leider kann der Media Receiver kein e Verbindung herstellen.
Da ich bei der Beauftragung des Anschluss einen 3 Monatigen Service dazu bekam, habe ich diesen Angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt das die entsprechende Fachabteilung ggf. mit Ferndiagnose mir weiterhelfen muss. Nach dem Versuch mich an diese weiterzuleiten wurde mir gesagt, dass die mich zurück rufen müssten da dort momentan alle Leitungen belegt sind. Mir wurde gesagt, dass die mich in ca. 3 Stunden zurück rufen würden worauf meine Antwort war, dass dies doch schon sehr lange dauern würde. Als Antwort bekam ich nur zu hören "Naja zumindest ja heute noch". Ja natürlich heute ich bezahle auch ja auch für Magenta. Dies wurde lediglich damit beantwortet das ich froh sein könne diesen Service kostenlos bekommen zu haben und ich Ja auch hätte zahlen können.
Das ist wirklich keine akzeptable Antwort! Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen und muss mir dann so eine Antwort anhören? Das Ich froh sein könnte ich müsste nicht dafür zahlen das man sich darum kümmert, dass der Service für den ich schon bezahle funktioniert ?
Vielen Lieben herzlichen Dank !!!
653
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
677
0
2
vor 4 Jahren
599
0
4
vor 5 Jahren
1696
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
