Gelöst
Unnötiger Vertrag nach Shop-Beratung / Stornierung verweigert
vor 5 Monaten
Ich war heute im Telekom-Shop in Köln Chorweiler. Dort wollte ich mich eigentlich nur über einem Wechsel meines veralteten EntertainM-Tarifs auf MagentaTV Smart erkundigen. Habe mich dann überrumpeln lassen und einen Neuvertrag unterschrieben via Congstar Festnetz & TV Smart, weil es besser für mich wäre. Nach gerade Mal 45 Minuten den Fehler festgestellt und Händler verweigert Stornierung. Kann jetzt noch nicht Mal den TV Smart stornieren. Zwischenzeitlich mit einer Kollegin von der Hotline gesprochen, die die Fehlberatung bestätigt hat. Kann mit ihr aber keinen korrekten Auftrag erstellen, solange die Sache nicht geklärt ist.
186
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
4
vor einem Jahr
139
0
1
168
0
2
vor 6 Jahren
460
0
2
vor 2 Jahren
238
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
