Unterschiedliche Megatheken App und Web

vor 2 Jahren

Moin, 

mir ist mittlerweile aufgefallen, dass ich Web.magentatv.de andere Inhalte drin sind wie bei der MagentaTV App. Zum Beispiel sind in der MagentaTV App 40 Staffeln mit 351 Folgen und auf Web.magentatv.de nur 30 Staffeln mit 260 Folgen von Notruf Hafenkante drin.

IMG_1577.PNG

IMG_1578.PNG

824

15

  • vor 2 Jahren

    Hallo @VanessaMu 

    Der TV-Sender (hier ZDF) legt fest, was in der jeweiligen Mediatheke angeboten wird.

    Das kann die Telekom nicht ändern.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Warum ist das jetzt die Lösung @CyberSW ?

    Wenn's doch ganz offensichtlich falsch ist, beides?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @VanessaMu ,

     

    das ist alles völliger Blödisnn.

    1.) unter web.magenta tv werden "30 Staffeln" angezeigt

    2.) will man eine auswählen geht die Leiste nur von 1 -20

    3.) Ausgestrahlt sind derzeit 16 Staffeln

    4.) Die Zuordung der Staffeln hat mit der Realität nichts zu tun

     

    Schau hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf_Hafenkante/Episodenliste

    Allein die erste Staffel hat 22 Folgen, nicht 13 wie angezeigt

     

    Unbrauchbar, das ganze.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @VanessaMu  schrieb:

    Deswegen hatte ich ja die Anzahl der Folgen dazu geschrieben. Naja es ging einfach darum, dass es mich wundert das auf der Website weniger Verfügbar sind als in der App. 


    Ja, hatte ich gelesen, aber auch die sind eingenwillig.

    Es ist nicht rational erklärbar.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @VanessaMu,

     

    für die Inhalte der Mediatheken sind ausschließlich die Sender zuständig. Da haben wir kein Mitspracherecht. 

     

    @falk2010 Trotzdem kann es gut sein, dass das ZDF entscheidet, für die Browserversion andere Mediathek-Inhalte freizugeben als für die MagentaTV Apps auf anderen Endgeräten. Die ZDF Mediathek, die frei verfügbar über jeden Browser aufrufbar ist, enthält auch nicht exakt die gleichen Inhalte wie die ZDF Mediathek auf einem SmartTV. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @VanessaMu @falk2010 @Torc @Callandra @dunikohler

     

    Hallo zusammen,

     

    bitte entschuldigt, dass wir uns länger nicht gemeldet haben. Leider heute wieder nur mit einer Zwischenmeldung, denn es gibt weiterhin keine neuen Informationen zu dem Ticket. Ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald es was Neues gibt.

     

    Viele Grüße & einen schönen Tag.

    Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

1310

8

2

4 Sterne Mitglied

in  

618

2

4

5 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

267

2

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1