Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unterschiedliche Megatheken App und Web
vor 2 Jahren
Moin,
mir ist mittlerweile aufgefallen, dass ich Web.magentatv.de andere Inhalte drin sind wie bei der MagentaTV App. Zum Beispiel sind in der MagentaTV App 40 Staffeln mit 351 Folgen und auf Web.magentatv.de nur 30 Staffeln mit 260 Folgen von Notruf Hafenkante drin.
824
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
618
2
4
vor einem Jahr
129
0
2
vor einem Jahr
193
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @VanessaMu
Der TV-Sender (hier ZDF) legt fest, was in der jeweiligen Mediatheke angeboten wird.
Das kann die Telekom nicht ändern.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Warum ist das jetzt die Lösung @CyberSW ?
Wenn's doch ganz offensichtlich falsch ist, beides?
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @VanessaMu ,
das ist alles völliger Blödisnn.
1.) unter web.magenta tv werden "30 Staffeln" angezeigt
2.) will man eine auswählen geht die Leiste nur von 1 -20
3.) Ausgestrahlt sind derzeit 16 Staffeln
4.) Die Zuordung der Staffeln hat mit der Realität nichts zu tun
Schau hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf_Hafenkante/Episodenliste
Allein die erste Staffel hat 22 Folgen, nicht 13 wie angezeigt
Unbrauchbar, das ganze.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Ja, hatte ich gelesen, aber auch die sind eingenwillig.
Es ist nicht rational erklärbar.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @VanessaMu,
für die Inhalte der Mediatheken sind ausschließlich die Sender zuständig. Da haben wir kein Mitspracherecht.
@falk2010 Trotzdem kann es gut sein, dass das ZDF entscheidet, für die Browserversion andere Mediathek-Inhalte freizugeben als für die MagentaTV Apps auf anderen Endgeräten. Die ZDF Mediathek, die frei verfügbar über jeden Browser aufrufbar ist, enthält auch nicht exakt die gleichen Inhalte wie die ZDF Mediathek auf einem SmartTV.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
@VanessaMu @falk2010 @Torc @Callandra @dunikohler
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass wir uns länger nicht gemeldet haben. Leider heute wieder nur mit einer Zwischenmeldung, denn es gibt weiterhin keine neuen Informationen zu dem Ticket. Ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald es was Neues gibt.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0