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Unterschiedliche Cloud Aufnahmen - App und Web
vor 4 Jahren
Ich habe das erste mal die Funktion der Cloud Aufnahme genutzt.
Folgendes irritiert mich:
Über die Magenta TV App (iOS Version 3.5.1) habe ich alle Cloud Aufnahmen die ich programmiert habe (Serienaufnahme, 4 Aufnahmen)
Wenn ich mich über die https://web.magentatv.de/meine-aufnahmen/cloud/ schaue, fehlen Aufnahmen.
Wieso? Wie komme ich Online an alle Cloud Aufnahmen??
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ich glaube Online gar nicht.
Also zumindest kann ich mir nicht vorstellen das du über den Cloud Login selbst da dran kommst.
https://www.magentacloud.de/
Das ist der Cloud Link.
Sind die Aufzeichnungen da nicht vorhanden, hast du lediglich keine Berechtigung sie darüber abzurufen.
Ich vermute das man die Aufzeichnung nur über die Magenta TV Apps abrufen kann oder vom Reciver oder Stick.
Oder eventuell noch über die Magenta TV Weblogin seite.
Runterladen wird nicht gehen.
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methodm2001
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Es geht auch um den Web Login für MagentaTV. Gut erkennbar an den Fotos, die ich mit hoch geladen haben.
Vielleicht ist es dir noch nicht bekannt, bei den neuen MagentaTV Tarifen die seit November/Dezember auf dem Markt sind, sind sog. cloud Aufnahmen dabei. Es geht hierbei darum, dass ich Aufnahmen auch unabhängig vom Media Receiver oder der MagentaTV Box anschauen kann. Hier sind auch keine GB am Speicher dabei, sondern Stunden.
Die MagentaCLOUD hat zb 25 GB. Ist zwar auch bei jeden MagentaTV Tarif dabei, hat aber rein garnichts mit Aufnahmen von MagentaTV zu tun.
hoffe ich konnte dich hier etwas aufklären
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe es heute nachgetestet. Bei mir stimmt die Anzahl der Cloudaufnahmen (hier Serie Dr. House) in der MagentaTV App auf Android Handy mit den Infos über die Aufnahmen Cloud auf web.magentatv.de überein. Haben Sie seit dem Update von web.magentatv.de vom 28. Januar 2021 mal neue Serienaufnahmen Cloud vorgenommen?
Gruß
Jürgen Wo.
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methodm2001
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Ja, habe ich.
z.B. die Folge "One Piece", Aufnahme vom 01.02.21: in der App vorhanden, unter web.magentatv.de nicht. Unter web.magentatv.de sehe ich zwar die Anzahl der Folgen, kann aber nur anklicken und dann startet die letzte Aufnahme vom 02.02.21
Aktuelle Bilder dazu anbei
und ja, ich klicke auf "Meine Inhalte" und dann "Alle Anzeigen"
app.JPG
web.JPG
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aber die One Piece Serieaufnahme wurde vor dem Update am 28. Januar programmiert. Bitte mal eine völlig neue Serienaufnahme probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
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methodm2001
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
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svalcken1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Und Nein, es liegt nicht daran, dass es früher Programmiert wurde.
Ich bekomme bei den Seriel z.B. Angezeigt, dass mehr als 40 vorliegen. Ebenso sieht man kurz ein "Ordner" Symbol über dem Eintrag. Ich finde jedoch keinen Weg, wie ich an die einzelnen Eintrag herankomme.
Auf der iPAD und IPhone App sieht man die einzelnen Serieleinträge und kann diese Ansehen oder Löschen.
Ich finde jedenfalls keine Stelle, wo ich die einzelnen Aufnahmen auswählen kann.
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Marcel M.
Antwort
von
svalcken1
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für unseren Fachbereich benötige ich möglichst präzise Infos.
Darf ich fragen, welche(r) Browser verwendet wird/werden?
Und, geht es um alle Aufnahmen? Oder gibt es explizite Beispiele, welche ich direkt mitgeben darf?
Viele Grüße
Marcel M.
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